Das Interview zum neuen Album!Eloy de Jong: “Das Leben muss man einfach feiern!”

Exklusiv
©

Eloy de Jong: “Das Leben muss man einfach feiern!”

Jana Scholz
Redaktion

Eigentlich hat der charmante Niederländer Eloy de Jong bereits eine Karriere hinter sich! In den 90er-Jahren war er Mitglied der Boyband “Caught In The Act”. Nach einem missglückten Comeback-Versuch startete Eloy seine Schlagerkarriere. Am 14. August erscheint sein zweites Album mit dem Titel “Auf das Leben – fertig – los” und es ist ein Spiegel seines Lebens.

Uns hat er exklusiv in der Schlager.de-Redaktion besucht und wir haben mit ihm über das neue Album, das Leben und seine musikalische Historie gesprochen. Schaut Euch unbedingt das Interview an und lasst Eloys Wunsch, an die Erfolge eines Debüt-Albums "Kopf aus - Herz an" anzuknüpfen, ab morgen wahr werden. "Auf das Leben - fertig - los" ist dann überall erhältlich!

96% der Schlager.de-User fanden auch diese Artikel spannend:Ö

Man lebt nur einmal!

Jürgen Drews: Irre Drogenbeichte!

96% der Schlager.de-User fanden auch diese Artikel spannend:Ö

Was ist denn da los?

Maite Kelly: “Den Dieter tu ich mir doch nicht an!”

Weitere News zu Eloy de Jong

Die 3 beliebtesten
Schlager-News