Radio starten Schlager.de Radio

Eloy de Jong: “Das Leben muss man einfach feiern!”

Exklusiv

Eigentlich hat der charmante Niederländer Eloy de Jong bereits eine Karriere hinter sich! In den 90er-Jahren war er Mitglied der Boyband “Caught In The Act”. Nach einem missglückten Comeback-Versuch startete Eloy seine Schlagerkarriere. Am 14. August erscheint sein zweites Album mit dem Titel “Auf das Leben – fertig – los” und es ist ein Spiegel seines Lebens.

Uns hat er exklusiv in der Schlager.de-Redaktion besucht und wir haben mit ihm über das neue Album, das Leben und seine musikalische Historie gesprochen. Schaut Euch unbedingt das Interview an und lasst Eloys Wunsch, an die Erfolge eines Debüt-Albums "Kopf aus - Herz an" anzuknüpfen, ab morgen wahr werden. "Auf das Leben - fertig - los" ist dann überall erhältlich!

96% der Schlager.de-User fanden auch diese Artikel spannend:Ö

Jürgen Drews: Irre Drogenbeichte!

Maite Kelly: “Den Dieter tu ich mir doch nicht an!”

Eloy de Jong im großen Schlager.de-Interview

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Jana Scholz13.08.2020Jana Scholz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan