Was ist denn da los?Maite Kelly: “Den Dieter tu ich mir doch nicht an!”

Maite Kelly: “Den Dieter tu ich mir doch nicht an!” © Hartmut Holtmann / Schlager.de
Jana Scholz
Redaktion

Seit Wochenbeginn macht das Gerücht die Runde, das Maite Kelly neben Chef-Juror Dieter Bohlen am DSDS-Pult platz nehmen wird (wir berichteten!) Allerdings weiß niemand so genau, ob die 40-jährige Schlagersängerin überhaupt Lust hätte. Denn es ist nicht das erste Mal, dass die Sängerin für DSDS angefragt wurde!

 

Schon im Jahr 2017 hat das Onlineportal "Promiflash" Maite nach ihrer Meinung zu einem Jury-Job bei "DSDS" gefragt und Maite war von der Idee überhaupt nicht begeistert. Der damalige Grund: Sie würde nicht mit dem DSDS-Chef klarkommen! Im Originalwortlaut sagte sie: "Ich hätte keine Lust auf Dieter – den Dieter tu' ich mir doch nicht an". Und weiter: "Ich mag ihn als Produzent und alles, aber ich muss da nicht neben ihm in der Jury sitzen, nein." Maite sieht sich selbst als Gerechtigkeitsmensch und könnte sich nicht mit den meist harten Sprüchen anfreunden.

Bei Let's Dance saß sie bereits in der Jury...

Zudem war Maite im damaligen Gespräch auch kein Fan des Grundkonzepts von "DSDS". Sie sagte in 2017: "Ich bin kein Freund davon, Menschen zu bewerten, die sich selbst nicht einschätzen können. Ich fände es gut, in einer Jury zu sitzen mit Profis – aber Laien, die sich selbst nicht einschätzen können und dann da brachial ranzugehen, das ist nicht mein Stil". Bei Let's Dance war das anders: Da hat Maite in der Staffel nach ihrem Sieg die anderen Promi-Tänzer bewertet!

Lies hier mehr aus dem Leben der anderen Kellys:

Tränen-Ausbruch!

Kathy Kelly: Bittere Offenbarung! So hart war ihre Kelly-Vergangenheit

Die Frisuren der Schlagerstars

Seit Wochenbeginn macht das Gerücht die Runde, das Maite Kelly neben Chef-Juror Dieter Bohlen am DSDS-Pult platz nehmen wird (wir...

Lies hier mehr aus dem Leben der anderen Kellys:

Geheimnis gelüftet!

Kathy Kelly & Ikke Hüftgold: Was läuft denn da?

Weitere News zu Maite Kelly

Die 3 beliebtesten
Schlager-News