Radio starten Schlager.de Radio

Michael Wendler: Jetzt packt sein Arzt aus!

Gastartikel
Michael Wendler: Jetzt packt sein Arzt aus! © Screenshot: instagram.com/wendler.michael

Pleiten, Pech und Pannen: Eine blutige Nase hat sich Michael Wendler (48) in seinem Leben schon öfter geholt. Einer, der dem Sänger erst kürzlich Schmerzen bereitete, ist Dr. Murat Dagdelen (42). In seiner Praxis “DiaMonD Aesthetics” in Düsseldorf ließ sich der Musiker die Nase operieren. Wie sich “Der Wendler” im Operations-Saal geschlagen hat, erzählt der Doktor im exklusiven Interview mit “das neue” …

Dr. Dagdelen, ist "Der Wendler" ein Angsthase oder sogar ein Hypochonder?
Herr Wendler war ziemlich tapfer. Er ist ein wenig schmerzempfindlich, was er auch mehrfach öffentlich zugegeben hat, und war während des Entfernens des Nahtmaterials dementsprechend etwas ängstlich.

Wie war Ihr Eindruck von ihm. Ist er ein eitler Mensch?
Ja, man kann schon sagen, dass er eitel ist. Für sein Alter sieht er meiner professionellen Einschätzung nach jünger aus. Gerade jetzt mit neuer Nase!

Würde sich der Wendler noch mal unters Messer legen?

Was glauben Sie: War das die letzte Schönheits-OP, die er über sich ergehen ließ? Er hat eine junge Frau, will neben ihr vielleicht auch jünger aussehen? Werden Sie ihn nochmal als Patient begrüßen dürfen?

Wir haben ein gutes Arzt-Patienten-Verhältnis und haben uns auch darüber hinaus sehr gut verstanden. Ich gehe davon aus, dass – sollte Herr Wendler für sich selbst oder Laura noch einen Eingriff wünschen – er wieder auf mich zukommen wird.

Dr. Murat Dagdelen würde auch Laura "optimieren"

Welche Stellen könnte man bei ihm noch optimieren? Er hat selbst gesagt, dass er zugenommen hat. Da wäre eine Fettabsaugung doch denkbar …

Falls er die Pfunde, die er während Corona zugelegt hat, nicht wieder abnehmen kann, wäre eine Fettabsaugung denkbar. Das Schöne dabei ist, dass die Fettzellen nicht nachwachsen, sondern für immer weg sind. So könnte man Herrn Wendler langfristig zu einer schlankeren Linie verhelfen.

Welchen Eindruck hatten Sie von Laura? Sie ist noch sehr jung. Aber könnte sie sich auch eine OP vorstellen?
Ich denke, dass sie der plastischen Chirurgie gegenüber aufgeschlossen ist. Sollte sie je einen Eingriff wünschen, wird sie auf jeden Fall auf mich zukommen.

Diese Schlagerstars mischen im Reality-TV mit

Diese Themen könnten Dich auch interessieren:

Ramon Roselly: Wird er jetzt “DSDS”-Juror?

Dieter Bohlen: Macht er “DSDS” jetzt zur neuen Schlagerschmiede?

Pietro Lombardi: Ist er jetzt etwa arbeitslos?

Beatrice Egli – Einen Platz in der DSDS-Jury kann ich mir nicht vorstellen

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Das Neue‘. Jetzt am Kiosk!
© Das Neue, Bauer Media Group
DAS NEUE13.08.2020DAS NEUE

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan