Jetzt ist es raus!Michael Wendler wird DSDS-Juror!

Michael Wendler wird DSDS-Juror! © Kevin Drewes / Schlager.de
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Mit dieser Nachricht hätte wohl niemand gerechnet! Michael Wendler wird in der kommenden Staffel von “Deutschland sucht den Superstar” neben Dieter Bohlen und Mike Singer in der Jury sitzen. Das gab RTL nun auf eigenen Kanälen bekannt.

"Egal, du hattest mich nach dem ersten Hallo, Dieter! Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe und ich bin sicher, dass wir alle sehr viel Spaß haben werden und tolle Talente finden", sagt der Schlagersänger auf RTL.de. Neben Michael Wendler soll ebenfalls noch eine weibliche Jurorin mit von der Partie sein. Insider munkeln, dass Maite Kelly den letzten Platz in der Runde einnehmen soll.

DSDS 2021: Die Suche nach dem Superstar beginnt

Noch immer können sich Gesangstalente zwischen 16 und 30 Jahren für die neue Staffel der RTL-Castingshow bewerben. Weitere Infos, wie man teilnehmen kann, findet Ihr auf RTL.de.

Michael Wendler und seine Frauen

Mit dieser Nachricht hätte wohl niemand gerechnet! Michael Wendler wird in der kommenden Staffel von “Deutschland sucht den Superstar” neben...

Weitere News zu Michael Wendler

Die 3 beliebtesten
Schlager-News