Radio starten Schlager.de Radio

Sarah Schiffer schenkt mit “Illusion” Sommerrhythmen

Sarah Schiffer schenkt mit “Illusion” Sommerrhythmen © Julia Schiffers

Die Schlagersängerin und Musicaldarstellerin Sarah Schiffer ist auf dem besten Weg, musikalisch den großen Durchbruch zu schaffen: Nach “Regenbogenherz” und “Weil ich Dich liebe” legt sie heute der Öffentlichkeit ihre neue Single “Illusion” vor. Somit ist der dritte Vorbote für ein neues Album bereit, sommerliche Partystimmung und gute Laune zu verbreiten.

Mit ihrem neuen Team, der Tinseltown Music GmbH, arbeitet die 33jährige stetig an neuen Sounds und Ideen. Der aktuelle Song "Illusion" ist ein weiteres Ergebnis dieser produktiven Zusammenarbeit. "Illusion" ist ein tanzbarer Song, der sofort ins Ohr geht und, gerade bei den gegenwärtig sehr hohen Temperaturen, Sommerfeeling verbreitet. Bereits seit ihrem 15. Lebensjahr steht Sarah Schiffer nun bereits auf der Bühne und entwickelte sich in dieser Zeit stetig weiter. 2014 nahm sie an der Casting-Show "Keep Your Light Shining" teil und überzeugte dort als beste Sängerin.

"Illusion" – der lebenslange Traum vom richtigen Partner fürs Leben

"Bist Du nur eine Illusion oder gibt es Dich etwa schon?" Mit dieser Frage, die den Einstieg in den Refrain bildet, wird der Kern des Liedes bereits passend umschrieben: Oftmals dauert es einige Zeit, bis man im Leben merkt, dass man den richtigen Partner gefunden hat. Man hat anfangs das Gefühl, der Partner ist ganz nah und plötzlich ist er doch wieder fern. Jeder hat sicher bereits diese Erfahrungen machen können. Diese Suche drücken auch die Strophen aus, wenn es z.B. heißt: "Ich hab die halbe Welt gesehen, war in New York und in Paris, doch egal an welchem Ort, ja den Einen fand ich nie". Ratlosigkeit, Zweifel und Nachdenklichkeit machen sich bei einem selbst breit, bis der Moment kommt und "Mr. oder Mrs. Right" sind plötzlich zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

Sommerliche Musik im Stil von Pietro Lombardi & Sarah Lombardi

Sarah Schiffer Illusionen Cover

© 2020 Herzschlag Musik

Sommerzeit – Partyzeit: Ob Strandpartys, Poolpartys oder Gartenfeiern: Der Sommer lädt zum Aufenthalt im Freien ein. Dafür liefert "Illusion" die passende Partymusik. Durch die rhythmischen Klänge ist der Titel, zusammen mit "Cinderella" von Pietro Lombardi sowie "Te Amo mi amor" von Sarah Lombardi die passende Musik, um die gegenwärtigen Sorgen zu vergessen und einfach Freude, Spaß und gute Laune zu haben und das Leben zu feiern. Mit dem neuen Titel ist es Sarah Schiffer wieder einmal gelungen, viele/neue Fans von ihrem Talent und ihrem Können zu überzeugen. Für die neue Single ganz viel Erfolg.

Schau Dir unbedingt auch diese Schlager.de-Artikel an:

Ikke Hüftgold macht Schluss… Mit sich selbst!

“Johnny Däpp” – Erster Mallorca-Partyschlager bekommt Platin!

Schlagerstars und ihre Filmrollen

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Andreas Breitkopf13.08.2020Andreas Breitkopf

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan