Das Interview zum neuen Album!Beatrice Egli: Ab heute entführt sie Euch in ihre BUNTe Welt!

Exklusiv
©

Beatrice Egli: Ab heute entführt sie Euch in ihre BUNTe Welt!

Jana Scholz
Redaktion

Endlich ist es da! Kaum eine Künstlerin hat in den vergangenen Wochen so erwartungsvoll auf diesen Tag geschaut wie Beatrice Egli. Die 32-jährige Schweizerin hat in der letzten Nacht vor lauter Aufregung sicherlich kein Auge zubekommen. Denn seit 00:01 Uhr ist ihr neues Album “BUNT” erhältlich. Das “Best-Of” bringt neben den Klassikern der einstigen “DSDS”-Gewinnerin gleich noch sechs neue Songs mit und es gibt verschiedene Sondereditionen. 

Mit uns hat sie in den vergangenen Tag einen wahren Interview- und Spielemarathon erlebt, sodass wir euch jetzt noch das große Schlager.de-Interview, passend zum neuen Album, in quietschbunt, nicht vorenthalten wollen!

Schaut Euch hier noch die anderen Videos an:

Absoluter Spielspaß!

Beatrice Egli: Gewinnt sie das ultimative Schlager.de-Song-Quiz?

Schaut Euch hier noch die anderen Videos an:

Teil 2 des Interviews!

Beatrice Egli: Kann sie ihren Traummann kneten?

Weitere News zu Beatrice Egli

Die 3 beliebtesten
Schlager-News