Ireen Sheer: News & Nachrichten auf Schlager.de

Ireen Sheer
© Dominik Beckmann

Ergebnisse filtern:

VideosNewsAlle
Ireen Sheer: DAMIT hat sie bei “Bares für Rares” nicht gerechnet
News – Aktuell
Versteigerung für den guten Zweck
21.12.22
Ireen Sheer: DAMIT hat sie bei “Bares für Rares” nicht gerechnet
Auf ihrer TV-Abschiedsreise war Ireen Sheer zusammen mit Ehemann Klaus am vergangenen Dienstag (20. Dezember) erstmals in der Trödel-Show “Bares...
ZDF-Fernsehgarten: Ireen Sheer hat ihren letzten Auftritt
News – TV
Einmal noch!
04.09.22
ZDF-Fernsehgarten: Ireen Sheer hat ihren letzten Auftritt
ZDF-Hitparaden-Star Ireen Sheer wird im Januar 2023 offiziell ihre Karriere beenden – bei Florian Silbereisen. Doch zuvor stehen noch ein...
ESC: Diese Erfolge und Pleiten gehen in die Geschichte ein
News – TV
Rückblick auf die Geschichte des Grand Prix
10.05.22
ESC: Diese Erfolge und Pleiten gehen in die Geschichte ein
Der Eurovision Song Contest ist der wohl größte Songwettbewerb der Welt. Der war in Vergangenheit auch für zahlreiche Schlagergrößen attraktiv....
Nicole nach Krebserkrankung mit Appell an Putin
News – Aktuell
Bei der Nacht des deutschen Schlagers
07.05.22
Nicole nach Krebserkrankung mit Appell an Putin
Erst kürzlich machte Nicole öffentlich, dass sie an einer Brustkrebs-Erkrankung litt. Nach schwerer Krankheit kämpfte sie sich nun zurück und...
Florian Silbereisen: Die emotionalsten Momente der Feste-Shows
News – Aktuell
tränenreiche Augenblicke
26.04.22
Florian Silbereisen: Die emotionalsten Momente der Feste-Shows
Die Feste-Shows von Florian Silbereisen erfreuen sich großer Beliebtheit. Gemeinsam mit seinen Schlagerkollegen sorgt er für gute Laune und beste...
Ireen Sheer: Darum fehlt sie bei der Beatrice Egli Show
News – Stars
Bitter!
07.04.22
Ireen Sheer: Darum fehlt sie bei der Beatrice Egli Show
Kürzlich fand die Aufzeichnung der Beatrice Egli Show statt. Viele Stars des Schlagers waren dabei. Im Vorfeld wurde im offiziellen...
Ireen Sheer: Das ist der wahre Grund für ihr Karriere-Aus
News – Aktuell
Exklusiv
Im Interview
19.03.22
Ireen Sheer: Das ist der wahre Grund für ihr Karriere-Aus
Wir haben Schlagersängerin Ireen Sheer zu einem exklusiven und sehr intimen Interview getroffen. Mit uns sprach sie darüber, warum sie...
Ireen Sheer: Der Mutter hat sie ihren Künstlernamen zu verdanken
News – Stars
Wer hätte DAS gedacht?
25.02.22
Ireen Sheer: Der Mutter hat sie ihren Künstlernamen zu verdanken
Ireen Sheer wird 73! Die gebürtige Britin hat eine grandiose Karriere hinter sich. Ein bestimmtes Detail aus ihrer Laufbahn wissen tatsächlich die wenigsten...
Valentinstag: So feiert man in der Heimat der Stars
News – Aktuell
Wie romantisch!
14.02.22
Valentinstag: So feiert man in der Heimat der Stars
Heute ist der Tag, auf den alle Verliebten gewartet haben: Valentinstag. Jedes Jahr, am 14.Februar, zelebrieren unzählige Pärchen auf der...
Ireen Sheer: Ist DAS der Grund für ihr Karriereende?
News – Aktuell
Dramatisch!
02.02.22
Ireen Sheer: Ist DAS der Grund für ihr Karriereende?
Vor Kurzem mussten die Fans von Ireen Sheer um ihren geliebten Star bangen. Die Sängerin musste sich Ende vergangenen Jahres...
Ireen Sheer: Schlagerstar wurde aus dem Krankenhaus entlassen
News – Aktuell
Große Erleichterung
24.01.22
Ireen Sheer: Schlagerstar wurde aus dem Krankenhaus entlassen
In der vergangenen Woche war bekannt geworden, dass Ireen Sheer mit Verdacht auf einen Schlaganfall in ein Krankenhaus eingeliefert wurde....
Ireen Sheer verkündet Karriere-Ende bei Florian Silbereisen
News – Aktuell
Nach 50 Jahren auf der Bühne
15.11.21
Ireen Sheer verkündet Karriere-Ende bei Florian Silbereisen
Diese Nachricht kam am Sonnabend bei Florian Silbereisens “Adventsfest der 100.000 Lichter” wirklich völlig unerwartet. Schlagersängerin Ireen Sheer beendet im...
Ireen Sheer: Rollstuhl-Drama!
News – Aktuell
Rettung in letzter Sekunde
30.10.21
Ireen Sheer: Rollstuhl-Drama!
Diese Diagnose muss für Schlagersängerin Ireen Sheer ein echter Schock gewesen sein: Ihr Arzt diagnostizierte in der Halswirbelsäule eine Verengung...
Ireen Sheer: Aus dem Krankenhaus entlassen
News – Aktuell
Zum Glück
06.09.21
Ireen Sheer: Aus dem Krankenhaus entlassen
Mit 72 Jahren macht Ireen Sheer eigentlich einen fitten Eindruck. Doch in der vergangenen Woche folgte der Schock! Der Schlagerstar musste ins...
Stefanie Hertel, Ireen Sheer & Co: Song für Flutopfer
News – Neuveröffentlichungen
Besondere Aktion
26.07.21
Stefanie Hertel, Ireen Sheer & Co: Song für Flutopfer
Die Flutkatastrophe in Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz ist wohl einer der größten Umwelt-Dramen, die dieses Land jemals gesehen hat. Zahlreiche Menschen...
Drews, Krause & Co.: So protzig sind sie unterwegs
News – Aktuell
Wer hat, der kann!
30.04.21
Drews, Krause & Co.: So protzig sind sie unterwegs
Klimawandel hin oder her: Deutschland ist und bleibt ein Automobil-Liebhaber-Land. Über 47 Millionen PKW waren hierzulande allein 2020 zugelassen. Tendenz...
Ireen Sheer: Jetzt verrät sie ein lange behütetes Geheimnis!
News – Stars
Spannend!
10.04.21
Ireen Sheer: Jetzt verrät sie ein lange behütetes Geheimnis!
1981 veröffentlichten Schlagerstar Ireen Sheer und der französische Chansonnier Gilbert Bécaud ihr gemeinsames Lied “Liebe auf Eis”, ein Erfolgshit. Ireen...
Ireen Sheer: DAS sagt sie zu Harry & Meghans Oprah-Interview
News – Aktuell
Exklusiv
Interessant!
09.03.21
Ireen Sheer: DAS sagt sie zu Harry & Meghans Oprah-Interview
17,1 Millionen Amerikaner haben den Auftritt von Herzogin Meghan und Prinz Harry am Sonntagabend bei Oprah Winfrey gesehen. Auch in...
Udo Walz ist tot
News – Aktuell
Schock!
20.11.20
Udo Walz ist tot
Was für ein Schock! Star-Friseur Udo Walz ist im Alter von 76 Jahren gestorben. Gegenüber “BILD” bestätigte Ehemann Carsten Thamm-Walz seinen...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News