Radio starten Schlager.de Radio

Michael Wendler & seine Laura: Ihre peinliche Lügen-Show

Gastartikel
Michael Wendler & seine Laura: Ihre peinliche Lügen-Show © Screenshot: instagram.com/wendler.michael

Was war das doch für eine Aufregung, als die 19-jährige Laura ihrem „Beebi“ Michael Wendler (48) im Januar vor laufender Handykamera einen Autoschlüssel überreichte. Und er überrascht in die Kamera fragte: „Schatzi, was ist das?“ Und sie darauf völlig korrekt antwortete: „Ein Autoschlüssel.“ Was für ein Liebesbeweis!

Doch jetzt kam raus: Der Wagen war gar kein Geschenk. Sondern eigenhändig vom Wendler geleast. Nicht die einzige Lüge, die das Paar uns auftischen wollte: Auch der Eingriff an Michas Riechkolben war nicht wie behauptet der erste! Der behandelnde Beauty-Doc verriet nämlich versehentlich, dass da wohl schon einmal etwas gemacht wurde. Will uns der Wendler etwa an der Nase herumführen?

Noch peinlicher ist der Schwindel um den Verlobungsring: „Das ist der schönste Ring, den ich je gesehen habe“, hauchte Laura verzückt beim Anblick des 1,5-Karäters. Dabei war der Klunker ein alter Hut! Bereits am nächsten Tag gab es für Fans die Billig-Version des Schmuckstücks zu kaufen – eine Marketing-Idee von Laura und Michael.

Diese News haben uns geschockt

Andrea Jürgens: Wird jetzt ihr Grab geöffnet?

Heino: Tragischer Freitod!

Und das große Patchwork-Glück mit Michaels Tochter Adeline? Ist auch mehr Schein als Sein! Wie unglücklich die 18-Jährige mit der Situation tatsächlich ist, verrät ein Blick auf ihren Insta-Account: Schwer verwirrt bittet der Teenie da sogar schon die eigene Mutter, doch einfach mal Ruhe zu geben.

Wenn der Wendler so weiterschwindelt, kann er wohl gleich die nächste Nasen-OP anleiern. Pinocchio weiß, warum …

Die beliebtesten Schlager-Liebespaare

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,InTouch‘. Jetzt am Kiosk!
© InTouch, Bauer Media Group
InTouch14.08.2020InTouch

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan