Die neue Single von Robin Leon
"Das ist Sommer"
JETZT KAUFEN

Michael Wendler & seine Laura: Ihre peinliche Lügen-Show

Gastartikel
Michael Wendler & seine Laura: Ihre peinliche Lügen-Show © Screenshot: instagram.com/wendler.michael
InTouch
14.08.2020

Was war das doch für eine Aufregung, als die 19-jährige Laura ihrem „Beebi“ Michael Wendler (48) im Januar vor laufender Handykamera einen Autoschlüssel überreichte. Und er überrascht in die Kamera fragte: „Schatzi, was ist das?“ Und sie darauf völlig korrekt antwortete: „Ein Autoschlüssel.“ Was für ein Liebesbeweis!

Doch jetzt kam raus: Der Wagen war gar kein Geschenk. Sondern eigenhändig vom Wendler geleast. Nicht die einzige Lüge, die das Paar uns auftischen wollte: Auch der Eingriff an Michas Riechkolben war nicht wie behauptet der erste! Der behandelnde Beauty-Doc verriet nämlich versehentlich, dass da wohl schon einmal etwas gemacht wurde. Will uns der Wendler etwa an der Nase herumführen?

Noch peinlicher ist der Schwindel um den Verlobungsring: „Das ist der schönste Ring, den ich je gesehen habe“, hauchte Laura verzückt beim Anblick des 1,5-Karäters. Dabei war der Klunker ein alter Hut! Bereits am nächsten Tag gab es für Fans die Billig-Version des Schmuckstücks zu kaufen – eine Marketing-Idee von Laura und Michael.

Und das große Patchwork-Glück mit Michaels Tochter Adeline? Ist auch mehr Schein als Sein! Wie unglücklich die 18-Jährige mit der Situation tatsächlich ist, verrät ein Blick auf ihren Insta-Account: Schwer verwirrt bittet der Teenie da sogar schon die eigene Mutter, doch einfach mal Ruhe zu geben.

Wenn der Wendler so weiterschwindelt, kann er wohl gleich die nächste Nasen-OP anleiern. Pinocchio weiß, warum …

Die beliebtesten Schlager-Liebespaare

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,InTouch‘. Jetzt am Kiosk!
© InTouch, Bauer Media Group
InTouch14.08.2020InTouch

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan