Spannend!Michelle: Damit überrascht sie jetzt ihre Fans!

Michelle: Damit überrascht sie jetzt ihre Fans! © BMC-Images/ Dominik Beckmann
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Mit einer Körpergröße von 1,56 Meter ist sie zwar eine der (körperlich) kleinsten Künstlerinnen der Schlagerbranche, aber ihre Stimme gehört zu den Größten! Michelle ist seit über 30 Jahren im Showgeschäft und ganz ehrlich: Wenn sie den Raum betritt, ist Hollywood-Glamour angesagt! Mit ihrem letzten Album “Tabu” holte sie Goldstatus. Nun hat sie für ihre Fans ganz besondere Neuigkeiten angekündigt…

Vor ein paar Monaten überraschte Michelle bei einem Auftritt mit dunkler Haarpracht. Ihre Fans kennen sie seit Jahren mit blonden Haaren und so musste man doch zweimal hinschauen, um die Sängerin wiederzukennen. Das scheint allerdings nicht das Einzige zu sein, was sie geändert hat. Auf ihrem Instagram-Profil postet sie in letzter Zeit häufig Bilder, auf denen sie sehr natürlich und fast ungeschminkt ist. In der Schlager.de-Redaktion ist man sich einig: Das sieht toll aus!

Screenshot Michelle

Screenshot www.instagram.com/michelle_aktuell/

Michelle kündigt ein neues Album UND eine Tour an!

Auf ihrem aktuellen Foto verrät sie allerdings noch so einiges mehr: Derzeit befindet sie sich nämlich in Berlin in den berühmten Hansastudios. Dort, wo auch schon internationale Superstars wie David Bowie, Falco, Depeche Mode oder auch U2 ihre Alben produziert haben. Dazu schrieb Michelle: "Ich würde euch zu gern etwas über das neue Album verraten (...) darf ich aber noch nicht." Bereits vor ein paar Tagen hat Michelle angekündigt, dass es 2021 ein neues Album UND eine Tour geben wird. Offenbar arbeitet sie derzeit mit berühmten Produzenten wie Peter Plate, dem ehemaligen Rosenstolz-Sänger, zusammen. Wir dürfen also gespannt sein...

Lest noch mehr News aus der Welt der Schlagerstars:

Jetzt ist es raus!

Michael Wendler wird DSDS-Juror!

Lest noch mehr News aus der Welt der Schlagerstars:

Harte Kritik

Helene Fischer: DIESER Kollege hält nichts von dem Megastar!

Weitere News zu Michelle

Die 3 beliebtesten
Schlager-News