SpannendSemino Rossi: Das wäre er heute, wenn er kein Schlagerstar geworden wäre

Semino Rossi: Das wäre er heute, wenn er kein Schlagerstar geworden wäre © Susanne Kromm / Schlager.de
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Semino Rossi ist zweifelsohne einer der ganz großen Sterne am Schlagerhimmel. Seit über zehn Jahren ist der gebürtige Argentinier als Schlagersänger auf Tour. Doch wo wäre er heute gelandet, wenn er nicht “Mr. Rot sind die Rosen” gewesen wäre.

Beim großen "Schlagerlagerfeuer" am Freitagabend verriet er im MDR, was er geworden wäre, wenn er nicht auf den großen Bühnen dieses Landes unterwegs wäre. "Ich mag gerne kochen und wäre Koch geworden", verriet der 58-Jährige. Mit Feuer in den Augen erzählte er allen Anwesenden um Florian Silbereisen von seiner großen Passion.

Florian erzählte, dass Semino einmal eine Paella gekocht hatte, von der er kosten durfte. Diese schmeckte ihm wohl so gut, dass er sich gerne an sie erinnern zu scheint. In einem Interview verriet Rossi auch mal, dass er privat mit Alfons Schubeck, Johann Lafer und Horst Lichter befreundet wäre. Wir sind uns sicher: Auch als Koch macht Semino eine gute Figur!

Diese News haben uns geschockt

Horror!

Kerstin Ott: Unfalldrama auf der Autobahn!

Die echten Namen der Schlagerstars

Semino Rossi ist zweifelsohne einer der ganz großen Sterne am Schlagerhimmel. Seit über zehn Jahren ist der gebürtige Argentinier als...

Weitere News zu Semino Rossi

Die 3 beliebtesten
Schlager-News