NEU!Tanja Lasch: Sie sprüht nur so vor Liebe!

Tanja Lasch: Sie sprüht nur so vor Liebe! © Peter Hähnel
Ilka Krause

Da ist sie nun: Die brandneue Single “Lieben Lieben Lieben” von Sängerin Tanja Lasch. Wie soll man diesen Song beschreiben? Das geht eigentlich gar nicht. Man muss ihn spüren.

Ein wunderbar arrangiertes Potpourri an Gefühlen, Rhythmen und die Vielfältigkeit ihrer unvergleichbaren Stimme machen dieses Lied wieder zu etwas, was heraussticht. Nicht zu vergessen – dieser wunderbare Text, der so viel Liebe, Gefühle und Sehnsüchte transportiert. “Lieben Lieben Lieben” ist übrigens der Vorläufer zum angekündigten neuen Album, welches im Frühjahr 2021 erscheinen wird. Geplant war der Sommer 2020, aber da machte Corona einen Strich durch die Rechnung. Gleichzeitig ist es die erste Single, die Tanja Lasch unter dem Label TELAMO veröffentlicht. Für diesen und weitere Songs hat sich die Sängerin dieses Mal auch mit dem Kollegen André Stade zusammengetan und das kann sich wirklich hören lassen!

Tanja Lasch Singlecover

© TELAMO

Das macht große Vorfreude auf das neue Album und es wäre ihr zu wünschen, dass sie den verdienten Erfolg damit einfahren wird. Im TV wird sie diese neue Single übrigens schon am Sonntag, den 16.8.2020, bei Stefan Mross in "Immer wieder sonntags" präsentieren. Also einschalten! Live erleben kann man Tanja das erste Mal nach der Corona-bedingten Zwangspause wieder am 26.9.2020 in Berlin beim "SchlagerOlymp LIGHT". (Hier Tickets dafür kaufen!)

Bleibt abschließend zu sagen: Tanja Lasch erfindet sich immer wieder neu und bleibt sich trotzdem treu. Ein Spagat, was nicht vielen gelingt. Wünschen wir ihr viel Erfolg und gehen davon aus, ihre Fans werden die neue Single "Lieben Lieben Lieben".

94% der Schlager.de-User haben auch diesen Artikel gelesen:

Man lebt nur einmal!

Jürgen Drews: Irre Drogenbeichte!

Weitere News zu Tanja Lasch

Die 3 beliebtesten
Schlager-News