Daumen hoch!Großartige Aktion: Michelle sammelt Müll!

Großartige Aktion: Michelle sammelt Müll! © BMC-Images/ Dominik Beckmann
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Sie sind berühmt. Sie sind beliebt. Und sie haben eine Vorbild-Funktion. Unsere Schlagerstars nutzen ihre Prominenz und setzen sich regelmäßig dafür ein, dass es Kindern, Tieren, kranken Menschen und auch der Umwelt gut geht. Sängerin Michelle zum Beispiel hat sich jetzt eine Aktion ausgedacht, um ihren Lieblingsplatz zu einem besseren Ort zu machen. Wir sagen: Daumen hoch!

Tatort: Der Strand von Rodenkirchen in Köln! Schlagerstar Michelle ist gern hier, besonders im Sommer. Häufig geht sie dort mit ihren Hunden spazieren. Doch der Strand ist eine Müllhalde. Die Menschen lassen ihre Rückstände hier: Windeln, Zigarettenstummel, Essenreste... Das kann und will sich Michelle nicht länger anschauen. Einmal im Jahr sammelt sie den Müll persönlich auf. Dieses Jahr rief sie ihre Fans in einem Instagram-Video zu auf, den Strand mit ihr gemeinsam zu säubern! Ein Fan-Treffen der besonderen Art:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Fakt ist: Egal ob grauer Haaransatz und ungeschminkt: Michelle ist und bleibt eine schöne Frau mit einem großen Herzen! Die Aktion war ein voller Erfolg und wir können uns alle eine Scheibe von so viel sozialen Engagement abschneiden!

Weitere News zu Michelle

Die 3 beliebtesten
Schlager-News