Spannend!Thomas Anders & Florian Silbereisen: Sie haben einen neuen Plan!

Thomas Anders & Florian Silbereisen: Sie haben einen neuen Plan! © Frank Weichert / Schlager.de
Kevin Drewes
Rasender Reporter (außer Dienst)

In gut vier Monaten ist schon wieder Weihnachten. Ein idealer Anlass, um eine passende Neuauflage des Hit-Albums “Das Album” von Thomas Anders und Florian Silbereisen zu veröffentlichen!

Nachdem die Standard-Version schon ganze 17 Titel enthielt, werden auf der nun angekündigten “Weihnachtsedition” sogar 30 Songs enthalten sein! Wir sind gespannt, wie die dreizehn Bonus-Songs klingen werden und ob Thomas Anders und Florian Silbereisen dafür brandneue Weihnachtslieder aufgenommen haben. Veröffentlicht wird das Werk auf jeden Fall am 23. Oktober! Und da, wie beim “Schlagerlagerfeuer” am vergangenen Wochenende angekündigt, am 17. Oktober die “Schlager-Chance” stattfindet, gehen wir fest davon aus, dass wir einen Tag nach Release eine TV-Premiere beim “Schlagerbooom” erleben werden. Die großartige Zusammenarbeit feierte ja auch einst beim “Schlagerbooom” Premiere – mit “Sie sagte doch sie liebt mich” im Jahr 2018! Wir halten Euch natürlich auf dem Laufenden!

Lest weitere spannende News aus der Schlagerwelt:

Daumen hoch!

Großartige Aktion: Michelle sammelt Müll!

Lest weitere spannende News aus der Schlagerwelt:

Quoten-Flop!

Florian Silbereisen: Herber Rückschlag!

Weitere News zu Florian Silbereisen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News