Suche
Radio starten

Dieter Bohlen: Als Ehemann eine Vollkatastrophe?

Gastartikel
Dieter Bohlen: Als Ehemann eine Vollkatastrophe? © TVNOW / Stefan Gregorowius

Zugegeben, als der netteste Mensch galt Dieter Bohlen (66) noch nie. Nicht umsonst hatte er jahrelang bei “Deutschland sucht den Superstar” den Ruf als knallharter Fiesling, dessen Urteil die Kandidaten fürchteten. Und obwohl er Pop-Titan sich in letzter Zeit darum bemühte, sympathischer zu wirken und mehr aus seinem Privatleben teilte, liegt genau da der Haken. Denn auch privat scheint Dieter nicht der beste Mensch zu sein.

"Er hat mich so niedergemacht, dass ich zum Schluss kein Selbstwertgefühl mehr hatte“", gestand seine Ex-Freundin Nadja Abd el Farrag (55) jetzt in einem Interview. In ihrer fast zwölfjährigen Beziehung habe er sie zudem ständig herumkommandiert und zahlreiche Regeln aufgestellt: "Zu Hause hat er sich verhalten wie der größte Pascha. Ich war wie eine Bedienstete."

Harte Anschuldigungen, die wohl nicht so einfach wegzulächeln sind. Denn auch Dieters Ex-Frau Verona Pooth (52) machte ihm schon 1996 schwere Vorwürfe. "Dieter gab mir eine kräftige Ohrfeige mit der flachen Hand, die so unglücklich platziert war, dass mein Trommelfell riss." Der ehemaliger "Modern Talking"-Star soll sich für sein Fehlverhalten nie entschuldigt haben. Ist Dieter als Ehemann eine Vollkatastrophe? Seine aktuelle Freundin, Carina (35), schwärmt auch nach 14 Jahren noch von ihrem Traummann. Bezeichnet sich selbst als seine "Assistentin im Beruf" und zu Hause als "Familienmanagerin". Ist es aber vielleicht eher so, dass Dieter bestimmt, was sie tun oder öffentlich sagen soll…?

Streitigkeiten bei den Schlagerstars? Die gibt es:

Stefanie Hertel: DARUM streitet sie mit ihrem Ehemann

Wendler, Heino, Bohlen & Co.: Zwischen diesen Schlagerstars flogen die Fetzen!

Streitende Schlagerstars

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Woche Heute‘. Jetzt am Kiosk!
© Woche Heute, Bauer Media Group
WOCHE HEUTE18.08.2020WOCHE HEUTE

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan