Suche
Radio starten

Michael Patrick Kelly: Er macht Schluss!

Michael Patrick Kelly: Er macht Schluss! © Andreas H. Bitesnich

Instagram, Facebook und Co. sind mittlerweile zu Tagebüchern des Alltags geworden. Auch Künstler halten – gerade jetzt zur Corona-Zeit – so Kontakt mit ihren Fans. Doch Musiker Michael Patrick Kelly hat jetzt von den sozialen Netzwerken die Schnauze voll und kündigt in einem Posting an, dass er eine Weile offline sein wird. Ein ziemlicher Schock für seine Fans. 

Die Fans von Michael Patrick Kelly müssen jetzt ganz stark sein: Der Musiker kündigte jetzt eine Social Media-Auszeit an. Mit einem Foto von sich im Sonnenuntergang verabschiedet sich das ehemalige Mitglied der berühmten Kelly Family von seinen Fans. Als Begründung gab der Bruder von Angelo Kelly und Maite Kelly an, er wolle einfach einmal tief Luft holen, "zu atmen und zu lauschen". Dabei wolle er seine Sinne "mit der Schönheit der Natur füllen" und sein Herz für Inspiration öffnen. Mit einem abschließenden "Bis bald" beendet er die Botschaft.

Michael Patrick Kelly enttäuscht seine Fans

Diese Nachricht kommt bei den Fans zwar nicht besonders gut an, dennoch stehen sie hinter ihrem Idol, wie in den Kommentaren zu lesen ist: "Hast du auf jeden Fall verdient. Genieß die Zeit" oder auch "Genauso muss es sein und es ist eine Richtige Entscheidung... Diese sollte sich jeder nehmen denn das ist so wichtig und vor allem tut dies so gut" Besonders lange wird diese Auszeit wahrscheinlich nicht dauern, denn 2021 steht wieder eine neue Staffel der VOX-Sendung "Sing mein Song" an, die Michael aller Voraussicht nach wieder moderieren wird. Dennoch: Wir wünschen ihm alles Gute und viel Entspannung!

96% der Schlager.de-User haben auch diese Artikel gelesen:

Helene Fischer: Trennungs-Drama!

Großartige Aktion: Michelle sammelt Müll!

Michael Patrick Kelly: Mieser Seitenhieb gegen seine Familie

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Schlager.de18.08.2020Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan