SchwangerschaftsgerüchteMichael Wendler & seine Laura: Haben sie sich verplappert?

Michael Wendler & seine Laura: Haben sie sich verplappert? © @ instagram.com/lauramuellerofficial/
Eduard Ebel
Redakteur

Bei Influencerin Laura Müller und ihrem “Schatziiii” Michael Wendler kann alles gar nicht schnell genug gehen. Am Anfang ihrer Beziehung zog sie recht zügig Anfang 2019 zu dem Schlagerstar in die Heimat – nach Florida. Vor einigen Wochen dann die standesamtliche Hochzeit und nun soll es wohl auch mit den Nachwuchs ganz schnell gehen. Jedenfalls könnte man das glauben, wenn man sich ihre aktuelle Insta-Story anschaut…

Sie sind verliebt wie am ersten Tag - sie küssen, busseln und turteln, was das Zeug hält. Schlagerstar und Bald-"DSDS"-Juror Michael Wendler und seine Laura lassen ihre Follower täglich an ihrem Liebesglück teilhaben. Tabuthemen? Geheimnisse? Fehlanzeige. Die Fans der beiden wissen über alles Bescheid und werden auch ständig auf dem Laufenden gehalten. Auch, was die Kinderplanung angeht. In einer älteren Instagram-Fragerunde auf ihrer Seite verriet die 20-Jährige, dass sie "definitiv" Kinder wolle.

Jetzt heizen sie die Gerüchteküche erst richtig an

In ihrer neuesten Instagram-Story zeigen sich die Zwei verliebt beim Einkaufen im Supermarkt. Laura hält das Handy, Michael schiebt den Einkaufswagen. Nicht ohne Kommentar seiner Geliebten: "Und mein Schatzi ist hier am Schieben". Seine Antwort: "Ich schiebe schon den Kinderwagen hier". Das scheint Laura jedoch zu verblüffen, denn sie fragt daraufhin: "Den Kinderwagen? Du übst schon mal?" Und Michael bleibt gar nichts anderes übrig, als zu lächeln: "Oh ja, ich übe schon mal." Ob es wirklich schon so weit ist und sich die beiden verplappert haben, bleibt abzuwarten. Dennoch: In ihrer gemeinsamen TV-Doku "Laura und der Wendler – jetzt wird geheiratet!" hat der Schlagerstar bereits vor ein paar Wochen verkündet: "Du weißt ja, in der Hochzeitsnacht werden die Kinder gemacht." Aha. Wir sind gespannt...

94% der Schlager.de-User haben auch diese Artikel gelesen:

Spannend!

Beatrice Egli: Stichelt sie DAMIT gegen Helene Fischer?

94% der Schlager.de-User haben auch diese Artikel gelesen:

Daumen hoch!

Großartige Aktion: Michelle sammelt Müll!

Weitere News zu Michael Wendler

Die 3 beliebtesten
Schlager-News