Überall Blut!Sarah Lombardi: Notarzt-Einsatz wegen Alessio!

Gastartikel
Sarah Lombardi: Notarzt-Einsatz wegen Alessio! © SAT1./Marc Rehbeck
Closer

Während Sarah für einen Dreh vor der Kamera stand, tobte Sohn Alessio backstage – und knallte mit dem Kopf gegen die Tischkante.

Für den Fünfjährigen offenbar rückblickend ein tolles Abenteuer. „Ich hatte eine Wunde, und die hat am Anfang wie ein Vulkan geblutet“, prahlte er schon kurz darauf in der Insta-Story seiner Mutter. Nun, wie Lava sprudelte das Blut zum Glück nicht, wie Sarah eiligst versicherte, trotzdem hätte sie natürlich einen riesigen Schreck bekommen. Sofort wurde ein Rettungswagen gerufen, schließlich können Kopfverletzungen üble Folgen haben. Zum Glück gab der Arzt Entwarnung. Nach dem ersten Schock versuchte Sarah, die Geschichte auf Instagram runterzuspielen, doch davon wolle Alessio nichts wissen. „Die lügt, die Mama“, krähte er in ihr Video und lutschte putzmunter am Lolli. Sein schönes Abenteuer wollte er sich aber doch nicht kleinreden lassen…

Auch diese Schlagerstars haben sich schon verletzt:

Vincent Gross: Unfall-Schock!

Isi Glück: Autounfall auf Mallorca!

Ute Freudenberg: Unfalldrama auf der Autobahn

Sonia Liebing – Schwerer Autounfall vor „Immer wieder sonntags

Pietro Lombardi: Darum ist er Single

Schlager

Das könnte Sie auch interessieren:

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Closer‘. Jetzt am Kiosk!
© Closer, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News