Jetzt verrät sieBeatrice Egli: Mieses Bodyshaming sorgte fast für DSDS-Ausstieg!

Beatrice Egli: Mieses Bodyshaming sorgte fast für DSDS-Ausstieg! ©Max Morath/schlager.de
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Beatrice Egli zählt zweifelsohne zu den beliebtesten und erfolgreichsten Schlagersängerinnen aller Zeiten. Seit ihrem Sieg bei “Deutschland sucht den Superstar” im Jahr 2013 ist sie als Künstlerin gar nicht mehr wegzudenken. Im Interview mit der Webtalkshow verrät die hübsche Schweizerin jetzt, warum sie beinahe bei DSDS ausgestiegen wäre.

Dieter Bohlen hätte sie zu dick und zu blass gefunden. Was für ein mieses Bodyshaming, das sogar dazu führte, dass Beatrice mit den Gedanken spielte, die Castingshow zu verlassen. Doch Bohlen war nicht der erste, der ihre Kurven nicht akzeptieren wollte. Was sie sich bereits im Alter von 18 Jahren von einer echten ESC-Legende anhören musste und wie sie heute damit umgeht, erfahrt Ihr im Video!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Weitere News zu Beatrice Egli

Die 3 beliebtesten
Schlager-News