Suche
Radio starten

Beatrice Egli: Mieses Bodyshaming sorgte fast für DSDS-Ausstieg!

Beatrice Egli: Mieses Bodyshaming sorgte fast für DSDS-Ausstieg! ©Max Morath/schlager.de

Beatrice Egli zählt zweifelsohne zu den beliebtesten und erfolgreichsten Schlagersängerinnen aller Zeiten. Seit ihrem Sieg bei “Deutschland sucht den Superstar” im Jahr 2013 ist sie als Künstlerin gar nicht mehr wegzudenken. Im Interview mit der Webtalkshow verrät die hübsche Schweizerin jetzt, warum sie beinahe bei DSDS ausgestiegen wäre.

Dieter Bohlen hätte sie zu dick und zu blass gefunden. Was für ein mieses Bodyshaming, das sogar dazu führte, dass Beatrice mit den Gedanken spielte, die Castingshow zu verlassen. Doch Bohlen war nicht der erste, der ihre Kurven nicht akzeptieren wollte. Was sie sich bereits im Alter von 18 Jahren von einer echten ESC-Legende anhören musste und wie sie heute damit umgeht, erfahrt Ihr im Video!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Thorge Schramm19.08.2020Thorge Schramm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan