voXXclub: So kommst Du ins Bett von Korbinian!

voXXclub: So kommst Du ins Bett von Korbinian! © Frank Weichert / Schlager.de

Die fünf Jungs von voXXclub sind für einige Überraschungen gut: Sei es um die Umdichtung des Liedes zu „Scheiss Corona“ oder den Entwurf der Mund-Nasen-Schutz-Maske für die gegenwärtige Pandemie-Zeit. Nun überrascht Korbinian, auch „Bini“ genannt, mit einer Anschaffung, die die Frage aufwirft: Wird er etwa Kapitän auf hoher See?

"Schon als ich ganz klein war", so Korbinian, "hatte ich einen Traum: Ein kleines Häuschen irgendwo am See, mit einer Terrasse, von der ich direkt aus ins Wasser springen kann. Nachdem ich vor längerer Zeit mal vier wundervolle Jahre in einem Wohnmobil gelebt hatte und die Freiheit der Mobilität so sehr liebte, kam die Idee, warum eigentlich nicht das Häuschen schwimmend auf dem Wasser. Viele hielten mich für bekloppt (oder tun es immer noch), dass ich mir das Ding gekauft habe, aber ich liebe es und genieße jede Sekunde dort! Ich wollt halt nicht nur träumen, sondern meinen Traum leben!"

Wer träumt bei diesen Temperaturen nicht davon, eine Bootsfahrt der besonderen Art zu machen. Das Besondere daran ist: Man kann das Hausboot auch mieten: Unter www.waterfrontloft.de erhaltet Ihr hierzu alle weiteren, wichtigen Informationen. Da bleibt nur noch zu sagen: Allseits gute Fahrt!

Schlagerstars und ihre Filmrollen

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan