Wie romantisch!Andrea Berg & ihr Uli: „Mit Dir wandere ich bis ans Ende der Welt…“

Gastartikel
Andrea Berg & ihr Uli: „Mit Dir wandere ich bis ans Ende der Welt…“ © Daniela Jäntsch
Miriam Otto | DAS NEUE BLATT

Zusammen ist uns kein Weg zu weit! Andrea Berg und ihr Mann Uli Ferber schickten jetzt einen romantischen Urlaubsgruß: Arm in Arm ging’s für das Ehepaar durch das malerische Zell am See in Österreich. „Ist das nicht ein traumhaftes Panorama?!“, schrieb die Sängerin begeistert unter ihre idyllischen Schnappschüsse im Internet.

Und eine extra Portion Zweisamkeit tut doch immer gut. „Auf eine Frau wie Andrea muss man stolz sein – und bin ich auch“, verriet Uli einmal. „Aber eigentlich nicht, weil sie jetzt so eine Riesen-Künstlerin ist oder sonst was, sondern weil sie einfach ein toller Mensch ist.“ Seufz! Die beiden könnten also auch locker bis zum Ende der Welt wandern …

96% der Andrea Berg Fans haben das gelesen…

Andrea Berg: Neues Familienfoto aufgetaucht!

Andrea Berg bekommt Nachwuchs mit 52!

Im nächsten Jahr möchte Andrea ihre verschobenen „Mosaik“-Konzerte nachholen. Bestimmt begleitet sie ihre geliebte Familie dann wieder. Aber erst einmal heißt es jetzt: Sommer, Sonne, Schmetterlinge im Bauch. Was will man mehr?

Roland Kaiser, Helene Fischer, Andreas Gabalier & Co.: Wie versext ist der deutsche Schlager wirklich?

Schlager
Ich würd's wieder tun
Ich würd's wieder tun“Ich würd's wieder tun” – der Titel und gleichnamige Titelsong ist ein musikalisches Statement für eine einzigartige Karriere und gleichermaßen eines für ihre Zukunft.
19.99 €

Das könnte Sie auch interessieren:

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Das Neue Blatt‘. Jetzt am Kiosk!
© Das Neue Blatt, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News