Suche
Radio starten

Roland Kaiser: Endlich wieder auf der Bühne!

Roland Kaiser: Endlich wieder auf der Bühne! © MDR/Tom Schulze

Endlich gibt es wieder Licht am Ende eines langen Corona-Tunnels: Nach mehreren Monaten ohne große Schlagerkonzerte, wird es in Berlin wieder richtige Bühnenshows geben. Natürlich unter den geltenden Bedingungen durch die Pandemie. Roland Kaiser-Fans können sich jedenfalls gleich zweimal freuen!

"Wir wollen ein Zeichen für den von Allen gewünschten Neustart von Großveranstaltungen setzen" zitiert die MusikWoche Dieter Semmelmann, CEO von Semmel Concerts, den exklusiven Tourveranstalter von Roland Kaiser. Auch wenn dies wirtschaftlich, laut Semmelmann, kein Zukunftsmodell sei, wolle man zeigen, dass Live-Konzerte systemrelevant seien.

Roland Kaiser gleich zweimal in der Waldbühne Berlin

Austragungsort der Kaiser-Konzerte ist die Berliner Waldbühne. Normalerweise kommen hier fast 23.000 Besucher in den Konzert-Genuss. Unter den geltenden Auflagen werden es allerdings nur 5.000 Personen sein. Am 03. September und am 04. September (jeweils ab 19.30 Uhr) wird der Kaiser also im Rahmen der Veranstaltungsreihe "Back to Live" auf einer seiner absoluten Lieblingsbühnen stehen und seine Songs singen. Insgesamt dürfen übrigens bis zu vier Personen aus einem Haushalt das Konzert gemeinsam besuchen. Das wird ein musikalisches Feuerwerk aus seiner mittlerweile 45jährigen Erfolgskarriere.

Roland-Kaiser-Waldbühne

© Semmel Concerts

Diese News haben uns geschockt

Die Amigos: Hat Karl-Heinz seinen Sohn verstoßen?

Helene Fischer: Endlich gibt es Hoffnung!

Roland Kaiser: Darum ist er mit seiner Silvia so glücklich!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Thorge Schramm20.08.2020Thorge Schramm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan