Al Bano: Bittere Abfuhr für Romina

Gastartikel
Al Bano: Bittere Abfuhr für Romina © Max Morath / Schlager.de
WOCHE HEUTE
21.08.2020

Das muss gesessen haben. Nicht nur die Fans von Al Bano (77) und Romina Power (68) hofften auf ein Liebes-Comeback der beiden. Auch Romina dürfte noch immer davon geträumt haben, irgendwann wieder die Frau an der Seite ihres Ex-Mannes zu sein. Nun aber gab der Sänger eine Äußerung von sich, die jede Hoffnung vernichtete.

"Ich bin mit Loredana zusammen. Romina gehört der Vergangenheit an!", so die schmerzhaften Worte. Besonders unsensibel: Al Bano sagte das ausgerechnet am 50. Hochzeitstag! Was für eine bittere Abfuhr für Romina …

Roland Kaiser, Helene Fischer, Andreas Gabalier & Co.: Wie versext ist der deutsche Schlager wirklich?

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Woche Heute‘. Jetzt am Kiosk!
© Woche Heute, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

WOCHE HEUTE21.08.2020WOCHE HEUTE

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan