Tipp!“Back to live”: Diese Schlagerstars stehen in Berlin auf der Bühne!

“Back to live”: Diese Schlagerstars stehen in Berlin auf der Bühne! © Torsten Sobke / Schlager.de
Schlager.de

Die Star-Riege des deutschen Schlagers bietet dem Publikum eine perfekte Mischung aus neuen Hits und Klassikern, von Gute-Laune-Musik bis zu den schönsten Balladen: sechs Stunden fantastische Stimmung, die zum Singen und Tanzen einlädt.

Alle Konzerte werden mit einer Gesamtkapazität von 5.000 Besuchern, entsprechend der ab September geltenden behördlichen Verordnung und unter strenger Einhaltung bestehender Hygiene- und Abstandsregeln durchgeführt.

Dafür wurde in Zusammenarbeit zwischen Veranstalter, Betreiber und Sicherheitsdienst ein speziell für die Waldbühne zugeschnittenes Hygienekonzept erarbeitet.

Back2Live-SchlaNa-Special

© Semmel Concerts

Weitere spannende News aus der Schlagerwelt lest Ihr hier:

Dringende Hilfe

Roland Kaiser: Dramatischer Anruf!

Informationen zum Ticketkauf:

Die Tickets sind auf jeden Besucher personalisiert – bitte haltet Euch für den Buchungsprozess Name, Vorname / Telefonnummer / Adresse bzw. E-Mail- Adresse bereit - bis zu vier Personen eines Haushalts können die Konzerte gemeinsam besuchen.

Tickets gibt es hier! 

Mehr Infos:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Textvorlage: Semmel Concerts

Weitere News zu Kerstin Ott

Die 3 beliebtesten
Schlager-News