Chart-ReportEloy de Jong & Beatrice Egli mit neuen Alben in den Top 5

Eloy de Jong & Beatrice Egli mit neuen Alben in den Top 5 Fotomontage: © Frank Weichert/Schlager.de & Edel Books
Kevin Drewes
Rasender Reporter (außer Dienst)

Für die Schlagerwelt wurde es heute spannend: Welche Chart-Position erreicht Eloy de Jong mit seinem zweiten Solo-Album? Wo landet das erste Best-Of-Album von Beatrice Egli? Nun ist es raus!

Eloy de Jong erreicht mit seinem Album “Auf das Leben, fertig, los!” den zweiten Platz der Offiziellen Deutschen Album Charts. In den Offiziellen Deutschen Schlager Charts erreichte er sogar den ersten Platz.Für den sympathischen Niederländer stehen die Chancen sogar nicht schlecht, dass er an den Erfolg seines Debütalbums anknüpfen kann. Zur Erinnerung: Sein erstes Album “Kopf auf, Herz an” stieg damals auf Platz 3 ein und hielt sich ganze 53 Wochen in den Offiziellen Deutschen Charts.

Sicherlich hatte auch Beatrice Egli von der Pole-Position in den Offiziellen Deutschen Charts geträumt. Sie erreichte die fünfte Position. Immerhin in den Top 5! Im Vergleich zu ihrem Album "Natürlich", das damals auf Platz 2 einstieg, ist die neue Platzierung natürlich sicherlich ein wenig enttäuschend. Jedoch ist es auch nur ein Best-Of. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Und auch die Schlagernewcomer halten sich Wacker in den Offiziellen Deutschen Charts. Sarah Zucker stieg sieben Positionen auf und ist nun auf Platz 51. Bei Marina Marx reichte es für den 75. Platz. Wir gratulieren allen Schlagerstars und Schlagersternchen zu den Platzierungen. Schön, dass der deutsche Schlager so zahlreich momentan in den Charts vertreten ist.

So lieben die Schlagerstars: Das sind ihre Lebensgefährten!

Für die Schlagerwelt wurde es heute spannend: Welche Chart-Position erreicht Eloy de Jong mit seinem zweiten Solo-Album? Wo landet das...

Weitere News zu Eloy de Jong

Die 3 beliebtesten
Schlager-News