Romantisch!Diese 3 Sternzeichen sind leidenschaftliche Küsser

Diese 3 Sternzeichen sind leidenschaftliche Küsser © Laura Müller/Instagram
Andreas Roth
Schlager.de-Astrologe

Wenn zwei Menschen sich in Liebe verbunden fühlen, gehört das Küssen selbstverständlich dazu. Das hat nicht nur etwas mit Romantik zu tun, denn über diese besonders intime Art der Zuneigungsbekundung entsteht eine immense menschliche Nähe, die kein Liebesschwur der Welt toppen kann. Doch es gibt Menschen, die küssen weitaus leidenschaftlicher als andere. Das liegt aber an nichts anderem, als an ihrem Sternzeichen.

Widder

Die Leidenschaft prägt das Wesen eines Widders generell. Doch beim Küssen ist dieses Sternzeichen ein wahrer Künstler, der seine Lust und leidenschaftliche Begierde darüber ausdrückt. Dabei wird es bei einem Widder-Geborenen niemals den Kuss geben, den er immer wieder anwendet. Denn hierbei einem Automatismus oder einer Art Routine zu folgen, widerspricht dem Wesen dieses Zeichens.

Krebs

Michael Wendler

© Christine Kröning / Schlager.de

Für den romantischen und liebevollen Krebs gehört das Küssen zur Liebe dazu, wie die Luft zum Atmen. Er braucht den Austausch dieser intimen Zärtlichkeit und kann vollkommen darin aufgehen. Bei einem Krebs-Geborenen wirst Du jedoch nie erleben, dass er sich nur auf die Lippen konzentriert. Denn dieses Zeichen liebt es einfach, den Körper des geliebten Partners mit den Lippen zu erkunden und überall seine heißen Küsse zu hinterlassen.

Hier verraten wir Euch noch mehr über die Sternzeichen

Wusstest du schon?

Diese 3 Sternzeichen haben immer nur ihren Vorteil im Blick!

Fische

Fische sind in der Liebe gern etwas verspielt und vorsichtig. Genauso küssen sie auch. Doch für den Partner wird es die leidenschaftlichste und sinnlichste Berührung sein, die er bis dahin erlebt hat. Das Lippenbekenntnis der Fische-Geborenen wird einem sanften Verwöhnprogramm gleichen, bei dem eine ganz besonders reizvolle erotische Spannung erzeugt wird.

Hier verraten wir Euch noch mehr über die Sternzeichen

Spannend

Diese 3 Sternzeichen werden nach der Trennung richtig gemein

Weitere News zu Michael Wendler

Die 3 beliebtesten
Schlager-News