Suche
Radio starten

Rosanna Rocci: Erschütternde Enthüllungen!

Gastartikel
Rosanna Rocci: Erschütternde Enthüllungen! © Jörg Lambster
Meine Melodie
22.08.2020

Sie durchlebte eine schwere Lebenskrise: Rosanna Rocci (51) wurde durch das Scheitern ihrer Ehe völlig aus der Bahn geworfen! Die in Italien aufgewachsene Sängerin war 2012 nach dem Ende der Liebe zu Schlagerkollege Michael Morgan (52) am Boden zerstört. Zu viel hatten sie und Sohn Luca (22) mitgemacht. Erstmals sprach sie über diese schwierige Zeit und enthüllt erschütterndes Dinge.

Eigentlich waren Rosanna und Michael ein Traumpaar – auf der Bühne und im Leben. Sie lernten sich 1996 kennen und lieben, heirateten 1997, in dem Jahr wurde auch Luca geboren. Mit dem Lied "Ich gehör' zu dir" hatten Rosanna und Michael ihren ersten großen gemeinsamen Hit.

Doch hinter den Kulissen war längst nicht alles perfekt. Michael trank zu viel. "Es hat mich belastet", erinnert sich Rosanna. "Ich litt, weil ich mit ansehen musste, wie ein Mensch, den ich liebte, sich selbst schadete." Doch er sah nicht ein, dass er nicht nur sein, sondern auch das Leben seiner Frau und seines Jungen zerstörte. "Der erste Schritt war, dass wir uns räumlich getrennt haben. Wir haben das Haus verkauft." Sie hoffte, dass er die Gelegenheit nutzen würde, trocken zu werden. "Das waren drei Jahre On/Off-Beziehung. Und dann habe ich gesehen, wir haben uns im Kreis gedreht."

Eines Tages stand ihr Sohn weinend vor ihr. "Er wusste nicht, wer hat jetzt recht. Weil der Papa hat gesagt: 'Die Mama übertreibt, das stimmt nicht.' Ich habe zu meinem Sohn gesagt: 'Ich liebe deinen Papa', – ich habe nie ein schlechtes Wort über ihn gesagt, es ist eine Krankheit – 'aber ich kann nicht mehr mit ihm zusammen leben'."

Auch diese News haben uns geschockt

John Kelly: Furchtbares Todes-Drama!

Angelo Kelly kann einfach nicht mehr!

Roland Kaiser: Nik P. hilft ihm aus der Patsche

Florian Silbereisen: Bruder verrät den wahren Trennungsgrund!

Sie trennte sich endgültig – doch danach brach sie zusammen. "Jeder Mensch hat eine Schwachstelle, manche bekommen Magengeschwüre, und bei mir war es die Stimme, der Atem", erklärt die Sängerin. Sie konnte nicht mehr singen. "Ich hatte einen Burn-out. Und dann bin ich in eine Klinik gegangen, weil ich nicht mehr konnte."

Heute steht sie wieder mitten im Leben, hat auch ihre Stimme wieder gefunden und 2019 nach sieben Jahren ein neues Album veröffentlicht! Mit ihrem Ex-Mann hat sie nur wegen ihres Sohnes Kontakt.

Die echten Namen der Schlagerstars

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Meine Melodie‘. Jetzt am Kiosk!
© Meine Melodie, Bauer Media Group
Meine Melodie22.08.2020Meine Melodie

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan