Der Grosse Deutsche Schlagerchor - Das Album
"Kapitel 1" - beliebte deutsche Schlager neu interpretiert
JETZT KAUFEN

Signing-NewsStereoact: DJ-Duo unterschreibt bei Electrola

Stereoact: DJ-Duo unterschreibt bei Electrola © Stereoact
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Rico Einenkel und Sebastian Seidel sind als Stereoact zweifelsohne die erfolgreichsten DJs auf dem deutschsprachigen Markt. Jetzt hat das DJ- und Produzentenduo einen langfristigen Vertrag beim Universal-Music-Label Electrola unterschrieben.

Bislang konnten die Songs von Stereoact über 240 Millionen Streams erreichen. Zudem erhielten die beiden achtfach Gold, vierfach Platin und den heißbegehrten Diamant Award für über 1.200.000 verkaufte Singles des Hits „Die immer lacht“, mit dem Rico und Sebastian der damals noch unbekannten Sängerin Kerstin Ott zum Durchbruch verhalfen. Mit fast 180 Millionen Views ist das Video zum Song das erfolgreichste deutsche Musikvideo aller Zeiten.

Die erste Electrola-Single „Millionen Schätze“ ist seit dem 21. August 2020 überall als Download und Stream erhältlich. Hier geht es zur Single.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News