Suche
Radio starten

Diese 3 Sternzeichen bewahren sich ihre Kindlichkeit

Diese 3 Sternzeichen bewahren sich ihre Kindlichkeit © Alexander Dummer / Pixels
Andreas Roth
Schlager.de-Astrologe
24.08.2020

Forever Young ist ein Motto, dem sich wohl jeder nur allzu gern hingibt. Doch es gibt 3 Sternzeichen, die sich ihre Kindlichkeit bewahren. Erwachsen werden sie nie wirklich, ganz egal wann sie geboren wurden.

Krebs

Offenheit und Ehrlichkeit sind typische Wesenszüge des Krebs-Geborenen. Doch er versteckt es auch im Alter nicht, sondern wird fast unüberlegt sehr ehrlich und offen reagieren. Nicht selten spricht er etwas aus, dass man sonst nur von Kindern kennt. Mitunter bringt ihm das im Erwachsenenalter Probleme ein, doch daran stört er sich weniger.

Wassermann

Wie ein Kind wird der Wassermann seine Träume niemals aufgeben. Das wirkt auf andere zwar oft etwas extrovertiert und leicht verpeilt, doch es bringt diesem Zeichen auch jede Menge Sympathiepunkte ein. Zudem ist ein Wassermann-Geborener offensichtlich nie zu alt für kindliche Streiche und ist für jeden Spaß zu haben.

Waage

Die Waage geht stets mit einer gewissen Leichtigkeit durchs Leben. Dabei verliert sie auch im fortgeschrittenen Alter niemals den Glauben an das Gute im Menschen. Selbst dann nicht, wenn sie negative Erfahrungen gemacht hat. Diese kindliche Naivität bewahrt sie sich bis ins hohe Alter und wirkt dadurch immer stets forever young.

Hier verraten wir Euch noch mehr über die Sternzeichen

Diese 3 Sternzeichen werden nach der Trennung richtig gemein

Diese 3 Sternzeichen machen jeden Trend mit

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Andreas Roth24.08.2020Andreas Roth

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan