DramatischBeatrice Egli: Schockierende Lebensbeichte!

Beatrice Egli: Schockierende Lebensbeichte! © BMC-Images/ Dominik Beckmann
Schlager.de

Seit ihrem Sieg bei “Deutschland sucht den Superstar” im Jahr 2013 ist Beatrice Egli nicht mehr aufzuhalten. Sie gehört mittlerweile zu den besten Sängerinnen der deutschsprachigen Musik und auch ihr neues Album “Bunt” ist wieder einmal eingeschlagen wie eine Bombe. Doch die fröhliche Schweizerin hat auch schwere Zeiten hinter sich. In einem Interview verriet sie jetzt, dass sie offenbar mit dramatischen finanziellen Probleme zu kämpfen hatte…

"Ich befasse mich erst mit Dingen, wenn ich mich mit ihnen befassen muss.", sagte Beatrice Egli im Interview mit "t-online". Einen Plan habe sie nie gehabt. Bevor die Schweizerin durch "DSDS" berühmt wurde, hat sie schon Musik veröffentlicht. Doch leider recht erfolglos. Das Casting zur berühmtesten Castingshow Deutschlands sei ihre letzte Chance gewesen: "Der Schritt, mich bei DSDS anzumelden, war mein letzter Versuch. Ich sagte zu mir: 'Wenn ich jetzt nicht davon leben kann, dann lasse ich es!" Es ging mir dabei nicht einmal um den Sieg, sondern darum, mehr Auftritte zu bekommen." Und das aus einem bestimmten Grund. Denn Beatrice habe ihr Leben bis dahin nicht finanzieren können, so wie es gelaufen sei. Sie hätte sich einen neuen Job suchen und das Singen an den Nagel hängen müssen. Was für ein Geständnis!

Beatrice Egli lässt sich nicht verbiegen

Als Beatrice damals vor die DSDS- Jury trat, gab es Unstimmigkeiten. Man habe sie überreden wollen, keinen Schlager zu singen. Doch es sei ihr nicht um Erfolg gegangen, verriet die schöne Blondine bei "t-online": "Aber mir ging es nicht um den Erfolg, sondern darum, was ich gerne machen möchte. Bei DSDS hat man schnell gemerkt, dass sie mich da nicht von abbringen oder in eine andere Richtung lenken können". Eine Entscheidung, die nicht nur ihr Leben, sondern auch ihr Bankkonto erheblich auf den Kopf stellte.

Mehr News über Beatrice Egli findet Ihr hier:

Jetzt verrät sie

Beatrice Egli: Mieses Bodyshaming sorgte fast für DSDS-Ausstieg!

Mehr News über Beatrice Egli findet Ihr hier:

Spannend!

Beatrice Egli: Stichelt sie DAMIT gegen Helene Fischer?

Weitere News zu Beatrice Egli

Die 3 beliebtesten
Schlager-News