Suche
Radio starten

Jürgen Drews: Sein Kult-Bistro muss schließen!

Jürgen Drews: Sein Kult-Bistro muss schließen! © Frank Weichert / Schlager.de

Lange wurde gemunkelt, jetzt ist es bittere Wahrheit: Das Jürgen Drews Kultbistro “König von Mallorca” in Santa Ponsa auf Mallorca muss schließen. Das berichten zumindest einige Medien. Eine weitere traurige Konsequenz des Corona-Lockdown…

2010 hatten Jürgen Drews und sein Freund Maurice Gritzmacher die Idee, einen Treffpunkt für die Fans von Jürgen Drews zu schaffen. Gesagt, getan. Da beiden Herren einen Wohnsitz in Santa Ponsa auf Mallorca haben, wurde schnell eine Location gefunden und seit Januar 2011 konnten sich Fans und Anhänger des Sängers in dem Bistro einfinden und ihrem Idol ganz nah sein. Viele persönliche Gegenstände hat Jürgen im Bistro gelassen, unter anderem auch Goldenen Schaltplatten, seine Bravo Ottos sowie seinen allerersten Königsmantel von seinem Hit "Ich bin der König von Mallorca". Auch Stars wie Costa Cordalis, Mickie Krause, Michael Wendler oder auch DJ Ötzi ließen es sich nicht nehmen, Auftritte im Bistro zu absolvieren. Doch dann kam Corona...

Jürgen Drews: Corona ist Schuld an der Schließung

Durch die harten Maßnahmen, die während der Corona-Zeit getroffen wurden, musste das Bistro schließen. Keine leichte Zeit für viele Gastronomen. Das Online-Portal "Mallorca 24/7" veröffentlichte nun bei Instagram folgendes Statement:

Bildschirmfoto Instagram

© Screenshot https://www.instagram.com/mallorca_247/

Eine traurige Zeit für alle Jürgen Drews-Fans. War das Bistro doch ein Anlaufpunkt für viele Menschen. Man traf sich dort mit Freunden, lachte, hatte eine schöne Zeit. Das ist jetzt vorbei.

Das sind die Schlager-Spößlinge

Lest noch mehr News über Eure Lieblingsstars:

Kerstin Ott: Jetzt singt sie auf Englisch!

Udo Jürgens: Sein letztes Geheimnis nahm er mit ins Grab

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Katrin Voigt25.08.2020Katrin Voigt

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan