Gibt es bald Nachwuchs?Sarah Lombardi hat die Pille abgesetzt!

Sarah Lombardi hat die Pille abgesetzt! © SAT1./Marc Rehbeck
Schlager.de

Instagram-Fragerunden sind bei den Promis derzeit sehr beliebt. Und als Fan kann man endlich mal Fragen an sein Idol loswerden, die man sich sonst nicht traut, zu fragen. So jetzt auch bei Sängerin Sarah Lombardi. Regelmäßig hält sie so Kontakt zu ihren Anhängern und die stellen teilweise sehr schlüpfrige Fragen…

Erst vor wenigen Tagen war Sarah auf Instagram von einem User gefragt worden, ob sie sich ein Baby wünsche. Ihre Antwort: „Auf jeden Fall. Ein Geschwisterchen für Alessio.“ Große Freude bei den Fans. Denn die hübsche Sängerin ist seit Monaten mit ihrem Freund Julian Büscher glücklich liiert. Nun wurde es allerdings noch intimer. Auf die Frage, ob sie die Pille nähme, antwortet Sarah kürzlich: „Ich habe die Pille seit meinem 16. Lebensjahr genommen und mich aber jetzt seit ein paar Monaten davon getrennt und gegen eine hormonelle Verhütung entschieden.“ Das bedeutet, dem Wunsch nach weiterem Nachwuchs steht im Grunde nichts mehr im Wege! Für welche andere Art der Verhütung sie sich entscheiden hat, ist nicht bekannt. Wir halten Euch auf dem Laufenden…

Stars und ihre Werbe-Nebenjobs

Schlager

Hier gibt es noch mehr News aus der Schlagerwelt:

Jürgen Drews: Baby-Drama!

Willi Herren versetzt seine Fans!

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News