Karel Gott: Erb-Streit in aller Öffentlichkeit

Gastartikel
Karel Gott: Erb-Streit in aller Öffentlichkeit © Wikimedia Commons
Meine Melodie
26.08.2020

Wenn es eines gab, was Karel Gott († 80) im Leben heilig war, dann wohl die Familie. Man kann daher froh sein, dass der Sänger nicht mehr miterleben muss, was sich jetzt zwischen seinen Liebsten abspielt!

In aller Öffentlichkeit erhebt seine älteste Tochter Dominika (47) unschöne Vorwürfe: Sie sei körperlich, psychisch und finanziell völlig am Ende. "Schuld daran ist Papas Ehefrau", wettert die 47-Jährige, die jahrelang alkohol- und drogenabhängig war. Trotz all ihrer Eskapaden stand ihr Vater immer zu ihr, gab ihr viele Male Geld.

Seit er nicht mehr da ist, gibt es keine finanziellen Zuwendungen mehr. Witwe Ivana (44) hat offenbar den Geldhahn zugedreht. "Sie unterstützt mich nicht", wettert Dominika und behauptet: "Vor Monaten rief sie mich an und schrie, ich sei ein menschliches Wrack, viel zu fett, würde meine Familie in Verlegenheit bringen. Und dass sie genug von mir hätte."

Was an den Vorwürfen wirklich dran ist? Unklar, denn Ivana selbst hält sich bedeckt. Fest steht jedenfalls, dass dieser bittere Erbstreit die Goldene Stimme von Prag unendlich schmerzen würde. Immerhin zeigt sich seine Tochter versöhnlich: "Ich würde mich gerne vertragen", sagt sie nachdenklich. Vielleicht ist also noch nicht alle Hoffnung verloren ….

Karel Gott: Sein bewegtes Leben

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Meine Melodie‘. Jetzt am Kiosk!
© Meine Melodie, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Meine Melodie26.08.2020Meine Melodie

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan