Spannend!Daniel Küblböck: Rätselhafte Nachricht im Internet – Stammt sie etwa von ihm?

Gastartikel
Daniel Küblböck: Rätselhafte Nachricht im Internet – Stammt sie etwa von ihm? © Wikimedia Commons
WOCHE HEUTE

Plötzlich kommt Bewegung auf Daniel Küblböcks (34) Instagram-Profil auf. Genau zu dem Zeitpunkt, als er vom Amtsgericht Passau für tot erklärt werden soll. Fotos verschwinden, Kommentare werden gelöscht. Und die Fans fragen sich: Ist das etwa ein Lebenszeichen des Sängers?

Es ist gerade zwei Jahre her, dass der kultige „DSDS“-Teilnehmer bei einer Kreuzfahrt von der AIDAluna in den Tod sprang. Zumindest wurde das bisher angenommen. Rätselhafte Aktionen auf seiner eigenen Internet-Seite stellen das nun aber alles infrage. Plötzlich wurden dort alle Fotos vom Schiff, die ihn in Frauenkleidern zeigen, gelöscht. Wer kann dies tun außer ihm selbst? Daniels Leichnam wurde bis heute nie gefunden. Steckt er also selbst hinter den mysteriösen Geschehnissen?

Faszination Ballermann - Warum wir ihn so lieben!

Schlager

94% der Schlager.de-User haben auch diese Artikel gelesen:

Helene Fischer & Florian Silbereisen: Sehen wir sie früher als gedacht?

Die liebenswerten Eigenschaften der Sternzeichen

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Woche Heute‘. Jetzt am Kiosk!
© Woche Heute, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News