Giovanni Zarrella: News & Nachrichten auf Schlager.de

Giovanni Zarrella
© IMAGO / Future Image

Ergebnisse filtern:

VideosNewsAlle
Giovanni Zarrella: Er hat sich kein Stück verändert!
News – Aktuell
Exklusiv
+++ Interview +++
29.12.23
Giovanni Zarrella: Er hat sich kein Stück verändert!
Giovanni Zarrella hat es geschafft: Er ist im Schlager-Olymp angekommen! Seine Musik geht durch die Decke, er ist gern gesehener Gast...
Giovanni Zarrella: Weihnachten weit weg von zu Hause
News – Aktuell
Das etwas andere Fest
26.12.23
Giovanni Zarrella: Weihnachten weit weg von zu Hause
Weihnachten verbringen die meisten Menschen im Kreise ihrer ganzen Familie, zu Hause, gemütlich, unterm Weihnachtsbaum. Für Schlagerstar Giovanni Zarrella ging...
Giovanni Zarrella: Zweite Hochzeit mit Jana Ina
News – Aktuell
Das wäre schön!
02.12.23
Giovanni Zarrella: Zweite Hochzeit mit Jana Ina
Giovanni und Jana Ina Zarrella sind ein echtes Traumpaar. Seit nun schon fast zwanzig Jahren gehen sie durch dick und...
Giovanni Zarrella: Bekommt er heute einen “Bambi” verliehen?
News – Aktuell
Er wird angekündigt
16.11.23
Giovanni Zarrella: Bekommt er heute einen “Bambi” verliehen?
Zweifelsohne gehört Giovanni Zarrella mittlerweile zu den ganz großen Stars der Fernsehbranche. Seine “Giovanni Zarrella Show“, die am kommenden Samstag...
Giovanni Zarrella: Stargast beim SemperOpernball in Dresden
News – Aktuell
Nicht verpassen!
26.10.23
Giovanni Zarrella: Stargast beim SemperOpernball in Dresden
Im Februar wird Dresden wieder der berühmte SemperOpernball stattfinden. Prächtige Ballkleider, elegante Smoking – am 23. Februar 2024 wird die sächsische...
“Deutscher Fernsehpreis”: Giovanni Zarrella geht leer aus
News – Aktuell
Ach wie schade!!!!
28.09.23
“Deutscher Fernsehpreis”: Giovanni Zarrella geht leer aus
ACH WIE SCHADE! Schlagerstar Giovanni Zarrella gewinnt in diesem Jahr leider keinen “Deutschen Fernsehpreis” in der Kategorie “Beste Einzelleistung/Moderation Unterhaltung”....
Jana Ina Zarrella – Foto-Sensation: Sie zeigt ihren Sohn
News – Aktuell
Zu seinem 15. Geburtstag
24.09.23
Jana Ina Zarrella – Foto-Sensation: Sie zeigt ihren Sohn
Gestern feierte Jana Ina Zarrella den 15. Geburtstag ihres Sohnes Gabriel und überraschte mit einem seltenen Foto des Teenagers. Normalerweise...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News