Suche
Radio starten

Kathy Kelly: Bittere Abrechnung im Promi Big Brother-Container

Gastartikel
Kathy Kelly: Bittere Abrechnung im Promi Big Brother-Container © kathyannekelly.com

Zugegeben, Kathy Kellys (57) Einzug in den “Promi Big Brother”-Container ist schon eine Überraschung. Was verspricht sich eine erfolgreiche Sängerin, die sicher auch keine finanziellen Sorgen hat, von dem Trash-Format?

Ist es wirklich nur ihre private Vorliebe für Reality-TV-Shows? Schließlich zog die Musikerin schon 2011 mit ProSieben auf "Die Alm" und war 2015 Gast bei dem SAT.1-Projekt "Newtopia". Mit ärmlichen Verhältnissen und rund um die Uhr Bewachung hat sie laut eigener Aussage auch kein Problem. "Wir haben Jahre Big Brother überlebt", sagt sie lachend. Denn in den Glanzzeiten der "Kelly Family" Mitte der 90er-Jahre wurde die Großfamilie ständig von ihren Fans und Journalisten belagert.

Doch im Promi Container wird das anders sein

Dort ist man abgeschottet von der Außenwelt. Ist ganz allein mit den anderen Bewohnern und seinen Gedanken. Nicht selten packen Kandidaten in dieser Extremsituation Intimes und Geheimnisse aus, über die sie sonst nie laut gesprochen hätten. Schon gar nicht vor einem Millionen-Publikum. Wird Kathy schwach? Schließlich gab und gibt es immer wieder Zoff in der Kelly Family, der unter den Tisch gekehrt wurde. Auffällig ist, dass Kathy niemandem aus ihrer Familie von ihrer Teilnahme erzählte. "Die werden es ja dann aus der Presse erfahren!" Nach einem guten Verhältnis klingt das nicht. Kommt jetzt die bittere Abrechnung…?

Auch diese Artikel werden gern gelesen:

Diese 4 Sternzeichen treffen stets gute Entscheidungen

Die Draufgänger: Sie haben eine Neue!

Das große Schlager.de-Schwestern-Interview mit Anita & Alexandra Hofmann

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Woche Heute‘. Jetzt am Kiosk!
© Woche Heute, Bauer Media Group
WOCHE HEUTE28.08.2020WOCHE HEUTE

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan