Suche
Radio starten

Ross Antony: Ich musste nachts die Schlafzimmertür abschließen, um Paul zu schützen

Gastartikel
Ross Antony: Ich musste nachts die Schlafzimmertür abschließen, um Paul zu schützen © Christine Kröning / Schlager.de

Er ist ein echter Spaßvogel! Ross Antony (46) versprüht gute Laune, wo er geht und steht. Doch was kaum einer weiß: Jeden Abend spielt sich ein echtes Drama im Haus des Schlagerstars ab. Denn sein geliebter Mann Paul (46) leidet unter einer schlimmen Erbkrankheit!

"Paul ist ein Schlafwandler", enthüllt Ross. Was sich harmlos anhört, führt zu erschütternden Szenen: "Ich muss die Schlafzimmertür immer abschließen, damit er nicht abhaut", erklärt der Star. "Wie ernst die Gefahr ist, habe ich gemerkt, als Paul sich einmal nachts wirklich angezogen, sogar die Zähne geputzt hat und aus der Haustür gegangen ist. Er schläft tief und fest dabei. Das ist eine Art Wachkoma. Ich musste ihn richtig schütteln und laut auf ihn einreden: 'Paul, wach endlich auf!'"

Nicht auszudenken, was da hätte passieren können! Ross tut alles, was er kann, um seinen Mann zu schützen. Trotzdem gibt es immer wieder Zwischenfälle: "Einmal ist Paul mitten in der Nacht wie ein Wilder auf dem Bett herumgesprungen", erinnert sich der quirlige Entertainer. "Ich bekam einen Riesenschreck!" Das Furchtbare ist: Gegen dieses Leiden ist kein Kraut gewachsen. "Es scheint eine Art Erbkrankheit zu sein", vermutet Ross. "Pauls Vater und sein beiden Brüder haben das auch." Deswegen kann der Schlagerstar jetzt eigentlich auch nur noch eines tun: Buchstäblich immer ein wachsames Auge auf seinen geliebten Mann haben….

Welcher Schlagerstar hat die meisten Insta-Follower?

94% der Schlager.de-User haben auch diese Artikel gelesen:

Diese 3 Sternzeichen bewahren sich ihre Kindlichkeit

Helene Fischer & Florian Silbereisen: Sehen wir sie früher als gedacht?

Giovanni Zarrella: DAMIT hat nicht mal er gerechnet!

Yvonne König: Frau von NDW-Star Markus steigt in den Boxring!

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Meine Melodie‘. Jetzt am Kiosk!
© Meine Melodie, Bauer Media Group
Meine Melodie28.08.2020Meine Melodie

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan