Auf in den Kampf!Yvonne König: Frau von NDW-Star Markus steigt in den Boxring!

Exklusiv
Yvonne König: Frau von NDW-Star Markus steigt in den Boxring! © Privat
Laura Müller

Was für ein Tag! Eigentlich sollte am 25. September beim großen Sat.1 Promiboxen die ehemalige Dschungel-Kandidatin und TV-Anwältin Helene Fürst antreten. Nun wurde die 46-Jährige jedoch aussortiert. Warum? Dazu äußerten sich weder Fürst noch Sat.1. Ersetzt wird Fürst nun durch Yvonne König, Schlagersängerin und Ehefrau von NDW-Star Markus Mörl.

„Ich freue mich riesig, dass ich für die Sendung ausgewählt wurde“, erzählt König im Gespräch mit Schlager.de. „Ich sehe es als sportliche Herausforderung und denke, dass die Show meinen Ernährungs- und Sportplan die nächsten Wochen extrem verändern wird.“ Für die Sängerin ist ein kleiner Hoffnungsschimmer in einer schwierigen Zeit. Aufgrund der immer noch andauernden Corona-Pandemie sind alle Auftritte in diesem Jahr abgesagt und verschoben. „Gerade jetzt ist es daher besonders schön, an einem TV-Format mitwirken zu können.“

Ingesamt duellieren sich 16 Prominente in zwei TV-Sendungen, darunter Stars wie Giulia Siegel und Julian F.M. Stoeckel. Die erste Ausgabe zeigt Sat.1 am 18. September, die zweite am 25. September ab 20:15 Uhr.

Alle News zum Schlager-Traumpaar Markus & Yvonne

Ist die Hochzeit gefährdet?

Markus Mörl & Yvonne König: Irrer Streit ums Brautkleid!

Die beliebtesten Schlager-Liebespaare

Schlager

Alle News zum Schlager-Traumpaar Markus & Yvonne

Im Juli!

NDW-Markus & Yvonne König: Romantische Hochzeit im TV!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News