Kollegen wenden sich abFlorian Silbereisen: Fan-Aufstand gegen den Moderator

Gastartikel
Florian Silbereisen: Fan-Aufstand gegen den Moderator © Screenshot (ZDF)
WOCHE HEUTE

Lange Zeit galt: Alles, was Florian Silbereisen (39) anfasste, wird zu Gold. Doch das war einmal. Seine letzte Show „Schlager des Sommers“ guckten nur noch 1,6 Millionen Zuschauer. 2017 waren es noch 3,2 Millionen!

Viele Fans sind einfach nur noch genervt von den ewig gleichen Gästen, die dann auch noch dieselben Lieder singen: „Es gibt noch so viele andere Künstler. Sorry, aber ich schau’s definitiv nicht mehr“, schreibt ein Ex-Fan auf Twitter. Andere werden sogar noch deutlicher und rufen zu einem Aufstand gegen den Entertainer auf: „Weg mit dem Silberbrecheisen, den kann doch keiner mehr ernstnehmen.“

Harte Worte, doch es kommt noch dicker: Viele fordern die TV-Sender dazu auf, Flori durch Roland Kaiser (68) zu ersetzen. Der konnte zuletzt mit seiner neuen Show „Liebe kann uns retten“ ordentlich punkten. „Endlich mal ein echter Showmaster, der auch noch singen kann“, schreibt ein Fan. Um seinen Ruf zu retten, muss sich Flori wohl schnell etwas einfallen lassen.

Die krassesten News über Florian Silbereisen

Endlich!

Florian Silbereisen: Bruder verrät den wahren Trennungsgrund!

Welcher Schlagerstar hat die meisten Insta-Follower?

Schlager

Die krassesten News über Florian Silbereisen

Großveranstaltungen weiterhin verboten

Florian Silbereisen: Steht sein Schlagerbooom jetzt vor dem Aus?

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Woche Heute‘. Jetzt am Kiosk!
© Woche Heute, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News