So Romantisch!Giovanni Zarrella: So war sein 15. Hochzeitstag!

Giovanni Zarrella: So war sein 15. Hochzeitstag! © Kevin Drewes / Schlager.de
Jana Scholz
Redaktion

Am 30. August 2005 gaben sich Jana Ina und Giovanni Zarrella das Ja-Wort! Inzwischen sind 15 Jahre vergangen und Jana Ina hat ihrem Giovanni aus diesem Anlass eine hinreißende Liebeserklärung gemacht.

In einem Instagram-Post schrieb sie: "Am 30.08.2005 habe ich den besten, tollsten, schönsten, bodenständigsten, fleißigsten, talentiertesten und liebsten Mann der Welt standesamtlich geheiratet." Doch sie wird noch emotionaler: "Seit 15 Jahren bedanke ich mich täglich bei Gott für dieses Geschenk. Du machst mich komplett. Ich kann mir kein Leben ohne dich vorstellen. Ja, es fühlt sich verdammt gut an mit dir verheiratet zu sein. Du bist alles. Für immer." Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Mehr Liebesgeschichten auf Schlager.de:

Romantik pur

Andrea Berg – Liebeserklärung an ihren Mann

Die beliebtesten Schlager-Liebespaare

Am 30. August 2005 gaben sich Jana Ina und Giovanni Zarrella das Ja-Wort! Inzwischen sind 15 Jahre vergangen und Jana...

 

Mehr Liebesgeschichten auf Schlager.de:

So ist es!

Christin Stark & Matthias Reim: Diese Liebe ist echt!

Weitere News zu Giovanni Zarrella

Die 3 beliebtesten
Schlager-News