Zeitprobleme im ZDF-FernsehgartenMaite Kelly: Sie war noch nicht bereit dafür!

Maite Kelly: Sie war noch nicht bereit dafür! © Hartmut Holtmann / Schlager.de
Jana Scholz
Redaktion

Im Gegensatz zu ihren Schlagerkollegen durfte Maite Kelly gleich zwei Mal im gestrigen “ZDF-Fernsehgarten” auf der Bühne stehen. Doch das gerade ihr zweiter Auftritt für so viel Chaos sorgt, damit hätten weder die Moderatoren noch die Sängerin selbst gerechnet. Aber wie heißt es immer so schön: Am Ende wird ja alles wieder gut sein!

Auch gestern Mittag wurde wieder live vom Mainzer Lerchenberg gesendet. Dabei wurde Kult-Moderatorin Andrea Kiewel dieses Mal von Stefan Raabs ehemaligem "Showpraktikanten" Elton unterstützt. Neben Maite Kelly begrüßte das Moderatoren-Duo Künstler wie "Die Münchner Freiheit" und "Glasperlenspiel". Nachdem die Familiensendung musikalisch von Maite mit dem Lied "Die Liebe siegt sowieso" eröffnet wurde, sollte die 40-Jährige nach zwei Stunden noch einmal auf die Bühne. Allerdings hatte man das irgendwie nicht so ganz auf dem Schirm.

Andrea Kiewel und Elton mussten improvisieren

Nach einem Pferdespiel wurde Maite ein weiteres Mal angekündigt: "Wir machen weiter mit einer ganz, ganz tollen Künstlerin und ihrem zweiten Titel 'Ich drehe mich nie wieder um'", sagte die 55-Jährige in die Kamera. "Hier ist noch mal für Sie: Maite Kelly." Doch die Kamera schwenkte in diesem Moment nicht zur Bühne, sondern blieb auf Kiewel. Schrecksekunde im Fernsehgarten! Kiwi lächelt souverän weiter und bekommt aus der Regie die Ansage, dass Maite noch einen kleinen Moment brauche. Die Zeit nutzte die Blondine dann, um nochmals zu erwähnen, dass Maite demnächst mit Mike Singer und Michael Wendler neben Dieter Bohlen in der "DSDS"-Jury sitzen werde. Elton versuchte sich derweilen noch mal an den Steckenpferden der vorherigen Spiele-Aktion. Doch wegen der strengen Hygieneregeln durfte er weder die normalen Pferde noch die Dekoration berühren.

Lies unbedingt auch diese spannenden Schlager.de-Geschichten!

Sie kann es kaum fassen!

Beatrice Egli: Bittere Tränen bei Liveauftritt!

Andrea Kiewel: "Ich bin die Böse!"

"Nein, nein, nein, Elton, tu es nicht!", hörte man Andrea Kiewel hektisch rufen. Aufgrund der rasanten Ausbreitung des Coronavirus muss sich die Produktion sehr streng an die Regeln halten. Andrea Kiewel betonte, dass sie "die Böse" sei und das auch wisse. Dennoch sei derzeit ein Handschlag noch das Umarmen der Gäste gestattet und somit auch kein Austausch von irgendwas. Allerdings berührte Elton die vier Mädels am Ende doch, denn er hielt ihnen zur Verabschiedung seine Faust hin. Nach 90 chaotischen Sekunden war dann schnell wieder alles vergessen. Endlich war Maite bühnenfertig und performte ihre Nummer "Ich drehe mich nie wieder um". Bis zum Saisonende wird der "ZDF-Fernsehgarten" noch ganze fünf Mal live geben. Am 4. Oktober dann zum letzten Mal für 2020. Bis dahin kann und wird sicher noch einiges passieren!

Die größten Skandale im "ZDF-Fernsehgarten"

Im Gegensatz zu ihren Schlagerkollegen durfte Maite Kelly gleich zwei Mal im gestrigen “ZDF-Fernsehgarten” auf der Bühne stehen. Doch das...

Weitere News zu Maite Kelly

Die 3 beliebtesten
Schlager-News