Suche
Radio starten

Beatrice Egli: Mein ganz einfaches Glücks-Rezept

Gastartikel
Beatrice Egli: Mein ganz einfaches Glücks-Rezept © Universal Music

Wenn das Leben dir Zitronen gibt, mach Limonade daraus! Dieser Satz spiegelt die positive Lebenseinstellung von Beatrice Egli (32) perfekt wider. Als NEUE POST sie in der “Wow! Gallery” in Berlin trifft, trägt sie farbenfrohe Kleidung und ein zauberhaftes Lächeln. Und sie verrät ihr einfaches Glücksrezept, für das jeder die Zutaten zu Hause hat.

Die Sängerin ist eine unerschütterliche Optimistin! "Ich vertraue darauf, dass alles seine Richtigkeit hat. Dieses Gefühl trägt mich durchs Leben." Natürlich hat auch sie Momente, in denen sie hadert oder grübelt. "Oft reicht es schon, mal ein paar Minuten nicht an die Dinge zu denken, die einen belasten, um sich gleich viel besser zu fühlen. Ich brauche meine Leichtigkeit und meine kleinen Glücksgefühle."

Beatrice Egli: "Alles was ist, ist gut."

Diese erlebt sie, wenn sie Zeit mit ihren Lieben verbringen kann. Eine Bootstour mit Freunden oder ein Tag bei der Familie, wenn sie mit ihren kleinen Neffen singt und sie dann ins Bett bringt. Aber man dürfe sein ganzes Glück nicht von anderen Menschen abhängig machen, glaubt Beatrice Egli. "Ich finde es wichtig, mit mir selbst glücklich zu sein. Ich muss mich selbst lieben." Dass sie Single ist, akzeptiert sie mit der ihr eigenen Fröhlichkeit. "Alles was ist, ist gut." So jung und schon so lebensweise!

Lies auch unbedingt diese Schlager.de-Stories:

Beatrice Egli im exklusiven Interview mit Schlager.de

Semino Rossi & Rosanna Rocci: Wann stehen sie endlich zu ihren Gefühlen?

Beatrice Egli: Das sind ihre coolsten Outfits

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!
© Neue Post, Bauer Media Group
Benjamin Cibach (BAUER STARS & STORIES)01.09.2020Benjamin Cibach (BAUER STARS & STORIES)

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan