Große Ehre!Diese Legende schwärmt für Helene Fischer!

Diese Legende schwärmt für Helene Fischer! © Daniela Jäntsch / Schlager.de
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Er ist eine stimmliche Legende: René Kollo! Der 82-jährige sagte nun in einem Pressegespräch, dass er Respekt vor Schlager-Megastar Helene Fischer habe. In seinen Augen sei sie eine absolute Könnerin. Er selbst halte sie für professionell, verkaufe sich perfekt und sehe zudem attraktiv aus. Auch müsse man aus seiner Sicht nicht darüber diskutieren, denn auch ihre Shows seien immer sehr opulent!

Doch der Opernstar vergöttert ebenfalls den im Jahr 2014 verstorbenen Udo Jürgens. Gegenüber der dpa sagte er, dass Jürgens unglaublich schöne und melodiöse Themen mit wunderbaren Texten geschrieben habe und diese auf musikalischer Ebene sehr viel mehr waren, als man heute unter Schlager verstünde. Auf internationaler Ebene sehe der Wagner-Tenor jedoch die Frank Sinatra ganz weit vorn und Judy Garland. Er möge die Musik der 40er, 50er und 60er Jahre.

Das sind die Schlager-Spößlinge

Schlager

Andere Schlager.de-Leser fanden auch diese Artikel interessant:

Ob das gut geht?

Ramon Roselly & Florian Silbereisen: Jetzt teilen sie sich eine Frau!

Andere Schlager.de-Leser fanden auch diese Artikel interessant:

Unfallschock!

Sotiria bricht in Tränen aus!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News