Suche
Radio starten

Ingrid Cordalis: Geldsorgen! Muss sie jetzt raus aus ihrem geliebten Heim?

Gastartikel
Ingrid Cordalis: Geldsorgen! Muss sie jetzt raus aus ihrem geliebten Heim? © Cordalis.com

Ein Jahr nach Costas Tod macht sich Ingrid Cordalis düstere Gedanken über ihre Zukunft. “Wie es weitergeht, muss ich jetzt auch erst einmal sehen”, erklärt Ingrid Cordalis (75) im Gespräch mit WOCHE HEUTE. “Finanziell und so.”

Hat die Witwe von Costa Cordalis († 75) ein Jahr nach seinem Tod Geldsorgen? Muss sie jetzt etwa ihr geliebtes Zuhause auf Mallorca verlassen? Ihr Mann hatte zu Lebzeiten immer wieder Offenbarungseide leisten müssen, sprach von über 600.000 Euro Steuerschulden. Zu erben gab es da nichts …

Ingrid Cordalis verträgt das deutsche Klima nicht...

Ingrid liebt das Haus, in dem sie schon seit Jahrzehnten lebt. Überall gibt es Erinnerungen an Costa. Sogar seine Urne steht noch im Wohnzimmer. Nach Deutschland zurückkehren will sie nicht. "Mir bekommt das Klima nicht." Sie hat Angst vor der Zukunft: "Ob ich mir das große Haus hier leisten kann? Alleine zu wohnen?" Wird Sohn Lucas (53) mit seiner erfolgreichen Frau Daniela Katzenberger (33), die auch auf Mallorca ganz in der Nähe leben, ihr unter die Arme greifen müssen?

96% der Schlager.de-Leser fanden auch diese Stories spannend:

Helene Fischer & Florian Silbereisen: Die Gerüchteküche brodelt!

Pietro Lombardi: Ist DAS seine Neue?

Schlager-Lieben mit großem Altersunterschied

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Woche Heute‘. Jetzt am Kiosk!
© Woche Heute, Bauer Media Group
WOCHE HEUTE01.09.2020WOCHE HEUTE

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan