Suche
Radio starten

Schock! Jana Ina Zarrella hat Corona!

Schock! Jana Ina Zarrella hat Corona! © Alex Møller Hansen / Tyskschlager.dk
Schlager.de
01.09.2020

Am Sonntag erst feierten Schlagerstar Giovanni Zarrella und seine Jana Ina 15. Hochzeitstag. Und heute dann der Schock: Jana Ina Zarrella sei positiv auf Covid-19 getestet worden! Das berichtet jetzt die BILD.

Während der Dreharbeiten zur RTL2-Sendung "Love Island", die Jana Ina Zarrella zum zweiten Mal als Moderatorin präsentiert, habe es bei ihr einen positiven Test gegeben. Das bedeutet nicht nur, dass sie sich (und wahrscheinlich ihre komplette Familie) in Quarantäne begeben muss, sondern auch, dass sie den Moderationsjob (zumindest vorerst) los ist. Ersetzt werde sie - laut BILD - von Fußballergattin Cathy Hummels, die auch die Show "Kampf der Realitystars" moderiert.

Vorletzte Woche erst wurde die erste Folge mit Jana Ina auf Mallorca gedreht. Bei einer kurzen Rückkehr nach Deutschland am Montag dann das positive Testergebnis. Ein Schock für die zweifache Mama. Zur BILD sagte sie: "Da es mir gut geht, kann ich es eigentlich immer noch nicht richtig fassen. Ich habe mich besonders in letzter Zeit wegen 'Love Island' sehr häufig testen lassen. Die Ergebnisse waren immer negativ. Umgehend nach meiner Landung am Sonntag in Köln wurde ich erneut getestet. Am Montagmorgen kam dann der Positiv-Befund." Nun bleibt Jana Ina also erstmal zu Hause und wird sich die Folgen der neuen Staffel "Love Island" mit Cathy Hummels wohl von der Couch aus ansehen müssen.

Lest auch diese spannenden News über Eure Schlagerstars:

Maite Kelly: Ich möchte hier mal etwas klarstellen…

Diese Legende schwärmt für Helene Fischer!

Welcher Schlagerstar hat die meisten Insta-Follower?

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Schlager.de01.09.2020Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan