Sotiria bricht in Tränen aus!

Jana Scholz
Redaktion
01.09.2020

Schockmoment auf der Berliner Glamour-Meile Kurfürstendamm: Am Abend ereignete sich in der Schaubühne ein schwerer Unfall! Ein BMW raste auf einen Kleinwagen in dem Mutter und Kind saßen. Beide sind schwer verletzt. Schlagersängerin Sotiria war Augenzeugin des Unfalls und appelliert nun in ihrer aktuellen Instagram-Story an ihre Fans.

Es passierte am späteren Abend gegen 21:30 Uhr. Mit voller Wucht krachte ein BMW in einen Kleinwagen. Augenzeugen zufolge sei der Raser viel zu schnell auf dem Ku'Damm Richtung Halensee unterwegs gewesen. In dem silbernen Kleinwagen saßen Mutter und Kind, beide wurden schwer verletzt. Wie Sotiria berichtet, habe sie den Unfall nach dem lauten Aufprall als Augenzeugin mitbekommen. Es müssen sich furchtbare Szenen auf der Shoppingmeile abgespielt haben. Laut BILD wurden die Opfer des Kleinwagens noch am Unfallort reanimiert.

Sotiria appelliert an ihre Fans!

„Bitte denkt an eure Mitmenschen, rast nicht!“, heißt es in ihrem Video. Im Laufe der Nacht twitterte die Berliner Feuerwehr, dass es insgesamt vier Verletzte gegeben hätte. Zwei konnten bereits vor Ort behandelt werden, zwei weitere Personen seien in ein Krankenhaus gebracht.

Die Frisuren der Schlagerstars

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Jana Scholz01.09.2020Jana Scholz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan