Suche
Radio starten

Stefan Mross: Schluss! Aus! Vorbei!

Stefan Mross: Schluss! Aus! Vorbei! © SWR/Wolfgang Breitenbacher
Laura Müller
01.09.2020

Das war’s! Nach 16 Folgen endete am vergangenen Sonntag die diesjährige Saison der ARD-Show “Immer wieder sonntags”. Auch wenn es in der letzten Sendung heftig regnete, konnte sich das Staffelfinale über exzellente Quoten freuen. Mehr als 1,81 Millionen Zuschauer verfolgten Stefan Mross und seine Gäste vor den heimischen Bildschirmen.

Fans der Sendung müssen also nun ganz stark sein, denn ihren Stefan werden sie erst im nächsten Jahr mit dem Erfolgsformat wieder sehen. Wobei, so ganz stimmt das nicht. Am kommenden Sonntag, gibt es den beliebten Moderator noch einmal aus der Konserve. Mit einem "Best Of" der diesjährigen Saison können wir noch einmal in den schönen Erinnerungen schwelgen. Auch wenn in diesem Jahr aufgrund des fehlenden Publikums doch alles ein wenig anders war.

Auch diese News lasen Fans von "Immer wieder sonntags"

Stefan Mross: Alkohol-Beichte!

Anna-Carina & Stefan Mross: Lustiges Ehe-Detail

Wir freuen uns auf ein letztes Mal "Immer wieder sonntags"-Feeling und hoffen, dass es im nächsten Jahr wieder ganz normal weitergeht. Eins steht aber fest: Diese ganz besondere Saison wird uns für immer in Erinnerung bleiben.

Anna-Carina & Stefan Mross: Lustiges Ehe-Detail

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Laura Müller01.09.2020Laura Müller

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan