Suche
Radio starten

Annemarie Eilfeld: Läuten etwa bald die Hochzeitsglocken?

Annemarie Eilfeld: Läuten etwa bald die Hochzeitsglocken? Foto: © Annemarie Eilfeld
Jana Scholz
Redaktion
02.09.2020

Ach, wäre das schön! Nach dem romantischen Heiratsantrag von Stefan Mross in der Silbereisen-Show “Das Adventsfest der 100.000 Lichter” ist die komplette Schlagerszene derzeit im Hochzeitsfieber bezüglich der TV-Shows. Wer könnte denn nach dem Ja-Wort von Stefan Mross und seiner Anna-Carina und auch NDW-Ikone Markus Mörl und seiner Yvonne vor den Traualtar treten? Ist es vielleicht Schlagersängerin Annemarie Eilfeld? Immerhin nimmt sie gemeinsam mit Freund Tim bei dem RTL-Format “Das Sommerhaus der Stars” teil und dort gab es in der Vergangenheit auch schon einen Heiratsantrag!

Noch hat RTL den Sommerhit vom Sommerhaus nicht gestartet, aber es wäre die wohl süßeste Überraschung, sollte sich ein Pärchen finden, dass im Anschluss den Schritt vor den Altar wagt. Beispielsweise war Sänger Menowin Fröhlich im Beisein der anderen Kandidaten auf die Knie gegangen und machte seiner Freundin Senay Ak einen Antrag. Das Online-Magazin "Promiflash" nutzte die Gunst der Stunde und fragte bei ehemaligen Teilnehmern nach, bei wem der aktuellen Teilnehmer sie sich einen gehakt Heiratsantrag vorstellen könnten!

Der Currywurstmann schickt Annemarie Eilfeld ins Rennen!

Bereits im Jahr 2016 hat der selbst ernannte Currywurst-Mann Chris Töpperwien beim bunten Treiben im Sommerhaus mitgewirkt. Dem Portal zufolge könne er sich nur ein Paar vorstellen, dass diesen Schritt wagt: Annemarie Eilfeld und Freund Tim Sandt! Aber auch Ballermann-Schlager-Star Willi Herren und seine Frau Jasmin, die ebenfalls schon im Sommerhaus gastierten, sind überzeugt, dass es die Schlagersängerin aus Dessau und ihr Tim sein werden.

Annemarie Eilfeld: Hochzeit (nicht) ausgeschlossen?

Natürlich sind wir neugierig und haben bei Annemarie nachgefragt, ob eventuell schon bald die Hochzeitsglocken läuten. Doch die Ernüchterung folgte auf dem Fuße: Annemarie wurde vonseiten der Produktion zum Schweigen verdonnert und sagte uns gegenüber "Kein Kommentar!". Das heißt dann wohl abwarten und das "Sommerhaus der Stars" gucken. Los geht es kommende Woche Mittwoch, am 09. September 2020 ab 20:15 Uhr bei RTL.

Noch mehr Hochzeitsthemen auf Schlager.de:

Anna-Carina Woitschack: Das ändert sich nach ihrer Hochzeit

Markus Mörl & Yvonne König: Sie haben ja gesagt!

Anna-Carina & Stefan Mross: Lustiges Ehe-Detail

Al Bano & Romina Power: Zweites Ja-Wort zum 50. Hochzeitstag

Stars und ihre Werbe-Nebenjobs

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Jana Scholz02.09.2020Jana Scholz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan