Suche
Radio starten

Kathy Kelly: Hat ihr der TV-Knast geschadet?

Mehr als drei lange Wochen war Kathy Kelly Teilnehmerin im wohl berühmtesten TV-Knast der deutschen Fernsehgeschichte. Am Freitagabend hat sie letztendlich als Dritte vor Publikumsliebling Ikke Hüftgold das Projekt beendet. Kathy selbst hatte ihre Teilnahme vor ihrer großen Familie geheimgehalten. Außer ihrem Sohn wusste niemand davon. Aber: Es war auch nicht ihr erster Ausflug in die Reality-Sparte.

Doch eine Frage bleibt: Wie geht es für Kathy Kelly nach Promi Big Brother weiter, hat ihr die Teilnahme geschadet? Sie ist das erste Kelly Family Mitglied dass bereits an mehreren Reality-Formaten teilgenommen hat. Mit ihren 57 Jahren kann Kathy stolz sagen, dass sie im Jahr 2010 bereits bei "Das Supertalent" teilnahm. Nur ein Jahr später machte sie als Kandidatin bei der Sendung "Die Alm" mit und belegte den vierten Platz. Und auch 2015 war Trash kein Fremdwort für Kathy: Da war sie kurzzeitig zu Gast bei Newtopia. Doch welche Pläne hat die ausgebildete Opernsängerin jetzt?

Kathy Kelly: "Hauptberuflich bin ich Musikerin!"

Gegenüber dem Online-Magazin "Promiflash" sagte Kathy: "Ich habe, bevor ich in den Container bin, eine Platte aufgenommen, die jetzt rauskommt". Auf ihre inzwischen längere Liste in Sachen Reality-TV sagte die gebürtige Amerikanerin, dass sie diese Herausforderung ab und zu brauche, dennoch sei sie hauptberuflich Musikerin! Dennoch kann es möglich sein, dass wir Kathy schon ganz wieder in einer weiteren TV-Show sehen werden.

Hier gibt es noch mehr Kelly-News:

Kathy Kelly & Ikke Hüftgold: Was läuft denn da?

Kathy Kelly: Bittere Offenbarung! So hart war ihre Kelly-Vergangenheit

Kathy Kelly: Ihre Familie wusste von NICHTS!

Maite Kelly: Ich möchte hier mal etwas klarstellen…

So lieben die Schlagerstars: Das sind ihre Lebensgefährten!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Jana Scholz02.09.2020Jana Scholz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan