Michael Morgan: So macht er seine Fans glücklich

Michael Morgan: So macht er seine Fans glücklich © Gabi Breuer-Konze
Kevin Drewes
Rasender Reporter
02.09.2020

Was für eine schöne Überraschung: Michael Morgan gibt am 26. September ein ganz besonderes Konzert für seine treuen Anhänger. Im Rahmen seines Fantreffens wird er seine Hits performen und für ordentlich Stimmung sorgen – und sicherlich auch den ein oder anderen Autogrammwunsch erfüllen.

In diesen Zeiten sind Auftritte rar - auch für Michael Morgan. Daher haben er und sein Management sich etwas Tolles einfallen lassen: Sie möchten den Fans unbedingt die Möglichkeit geben, den aus dem Saarland stammenden Sänger dieses Jahr doch noch einmal live zu erleben.

Ein Fantreffen inklusive Konzert in der Gaststätte Radhaus in Duisburg steht auf dem Plan. Der Ticketverkauf laufe bestens, Fans aus dem gesamten Bundesgebiet und sogar aus den Niederlanden wollen sich diese Chance nicht entgehen lassen, so die Aussage des Veranstalters. Schnell sein lohnt sich also. Tickets können Fans unter 0177/8721395 bestellen. Eine Karte kostet 25 Euro.

Beatrice Egli - Darum lieben sie die Fans

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Kevin Drewes02.09.2020Kevin Drewes

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan