Zu früh für Tod erklärt?Günther Küblböck: „Mein Sohn lebt noch!“

Gastartikel
Günther Küblböck: „Mein Sohn lebt noch!“ © Wikimedia Commons
NEUE POST

Fast 24 Monate ist es her, dass der Sänger Daniel Küblböck (35) vom Deck des Kreuzfahrtdampfers „Aida Luna“ vor Kanadas Küste verschwand. Seitdem muss seine Familie mit der Ungewissheit leben.

Was ist nur mit Daniel passiert? Lebt er noch? Die Hoffnung haben die Küblböcks nie aufgegeben. Doch nun kommt eine Hiobsbotschaft: Das Amtsgericht Passau will Daniel für tot erklären! Falls er sich nicht bis zum 30. September meldet.

Die meistgelesenen Artikel zum Fall Küblböck

Daniel Küblböck: Mysteriöse Veränderungen!

Daniel Küblböck: Selbstmord auf hoher See?

Ein Schock für seine Angehörigen. Denn sie haben das Gericht nicht beauftragt und erst durch die Medien davon erfahren. „Daniel wurde von uns nicht ‚für tot‘ erklärt, und das wird auch so bleiben!“, schreibt Vater Günther (55) auf der Internetseite des Sängers. „Der Gedanke, dass er womöglich frühzeitig für tot erklärt wird, tut weh.“

Natürlich weiß die Familie, wie unwahrscheinlich es ist, dass er morgen wieder vor ihrer Tür steht. Doch Stiefmutter Marianne bestätigt: „Wir hoffen immer noch auf ein Wunder.“ Und von solchen Geschichten hört man ja immer wieder – Vermisste, die nach langer Zeit schließlich wieder auftauchen. Manchmal kann man eben nur hoffen.

Doch wer hat den Antrag vor Gericht gestellt? Ein Blick in die Akten verrät es: Daniels ehemalige Assistentin Silke Lerch. Warum, ist der Familie ein Rätsel. Sie versuchen zwar, den Antrag zu verhindern, fürchten jedoch, dass es nicht gelingt. Dann gilt Daniel bald offiziell als tot.

So lieben die Schlagerstars: Das sind ihre Lebensgefährten!

Schlager
Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!
© Neue Post, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News